- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns wieder einmal sehr wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Urlaub. Leider hatte ich ein gesundheitliches Problem im Urlaub und möchte hiermit nochmals DANKE an alle sagen, weil man sich sehr rührend um mich gekümmert hat. Danke an Frau Matas und dem gesamtem Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gundi, lieber Jürgen, von Herzen vielen Dank für dieses wunderbare Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch diesmal bei uns rundum wohl- und gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre netten Worte teilen wir selbstverständlich gerne mit dem gesamten Team und wir hoffen vor allem, dass Sie sich mittlerweile vollkommen erholt haben. Auch wir freuen uns bereits auf ein erneutes Wiedersehen bei hoffentlich voller Gesundheit und verbleiben mit unseren besten Wünschen an Sie. Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****