Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Seaside Sandy Beach auf Gran Canaria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Aufenthalt im Seaside Sandy Beach war sehr schön. Wir wurden direkt sehr freundlich empfangen und erhielten alle relevanten Informationen für den Aufenthalt. Was uns hierbei zunächst sehr erfreut hat, war das es unkompliziert war, einen WLAN-Zugang zu erhalten. Die Daten wurden direkt beim Check-In herausgegeben. Auch erhielten wir pro Person einen Chip, der es möglich machte beim "Pool-Service" ein großes Badehandtuch zu erhalten. Im Service war mit inbegriffen, dass man das Handtuch nach belieben wechseln konnte. Zum Schluss des Aufenthalts musste der Chip wieder an der Rezeption abgegeben werden. Als wir in unser Hotelzimmer kamen waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war größer als erwartet und gut ausgestattet. Das einzige, was uns gestört hat war, dass unser Doppelbett aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten bestand. Dies ist grundsätzlich kein Problem, nur haben sich diese beiden Betten bei jeder Bewegung auseinander geschoben. Dies ärgerte uns während des Urlaubes etwas. Der Zimmerservice war aber sehr gut. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Insbesondere war es schön, dass es fast jeden Abend Motto-Abende gab, nach denen sich das Buffet richtete. Von den in anderen Bewertungen gesehenen "Tieren am Buffet" haben wir über die Woche hinweg NICHTS gesehen. Das einzige, was wir zu bemängeln hatten, war der Bacon am Morgen. Der war für uns Deutsche doch etwas sehr dick und somit "labbrig" - das sollte man aber im Hinblick auf all die anderen Köstlichkeiten verzeihen können. Auch die Poolbar war super. Die Getränke waren gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nur im ersten Augenblick etwas von unserem "All-Inclusive" überrascht, da wir zunächst dachten, bei einem solchen Paket wäre alles drin. Als wir nachgefragt haben, wurden wir dann aber von der Bedienung aufgeklärt - schade, schade, über unsere Coronas hätten wir uns gefreut! Es wäre schön für uns gewesen, wenn es wirklich ein "ALL-ALL-inclusive" gäbe. Was uns Nachts etwas aufgefallen ist, ist der Airhockey. Sein Geräusch war irgendwann nicht mehr zu überhören. Das Hotel war auch optisch in einem guten Zustand (Innen- und Außenanlagen), gerade der mit vielen Palmen bestückte Poolbereich hat uns sehr angesprochen. Die nächtliche Beleuchtung der Palmen hat eine gute Stimmung verbreitet. Der Strand ist einen Katzensprung entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel so detailliert auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere die gute Küche und die Freundlichkeit des Personals loben. Seien Sie versichert, dass ich Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet habe. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer mit qualitativ hochwertiger Ausstattung gut gefallen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort bezüglich Ihres Betts angesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen eine Auflage angeboten; diese verbindet beide Matratzen miteinander. Wunderbar, dass Sie auch unser kostenloses WLAN und die gute Lage des Hotels, direkt am langen Sandstrand von Playa del Inglés für sich genutzt haben. Unsere Pool Bar bietet unseren Gästen tagsüber Erfrischungen sowie köstliche Drinks an und unsere Snackbar auf der Außenterrasse serviert eine Auswahl von Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch. Toll, dass Sie es „Super“ gefunden haben. Schade das wir nicht zu 100% Ihren Geschmack bei unserem All-Inclusive Angebot getroffen haben. Wir verfügen über viele Markengetränke in unserem Programm. Gerne werden wir Ihre Anmerkung bei unserer nächsten Teamsitzung besprechen. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für den Besuch bei uns bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Gran Canaria. Sonnige Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****