- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Meinung nach, eher 3 Sternen Hotel, Preise entsprechen edoch nicht der Leistung, auch Getränke- und Cocktailspreise für halbpension zu hoch. Zimmer waren nicht immer sauber, in Badezimmer wurde der Sand nicht entfernt, Handtücher an einem Tag gefehlt. I n Restaurant war die ältere männliche Bedinnung war nicht freundlich, ohne egliche Grund, vielleicht wegen Deutschunkenntnisse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, danke für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Anliegen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer hätten wir gerne schon während Ihres Aufenthalts bearbeitet und sind uns sicher, dass wir direkt Abhilfe geschaffen hätten. Dennoch ist es sehr unüblich, dass Gäste Ihre Zimmer nicht sauber vorfinden. Unser Personal reinigt alle Zimmer mit großer Sorgfalt und kontrolliert diese im nachhinein. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach