- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Juni/ Anfang Juli für 10 Tage zum zweiten Mal im Sandy Beach. Vor zwei Jahren als wir das erste mal in diesem Hotel waren überzeugte das sehr freundliche Personal wie das gute Essen komplett und so entschieden wir uns auch heuer noch einmal dieses Hotel zu buchen.. Wir kennen auch das Schwester Hotel in Maspalomas was auch ein sehr guten und excellenten Service hat. Wir beide kommen selber aus der (gehobenen) Gastronomie und man muss wirklich den Hut zfür Frau Matas und ihrem ganzen Team was sie da unnte leisten. Sandy Beach mag zwar in Anführungszeichen nur ein 4 Sterne Hotel sein aber mit ihrem Service, Charme und der mega lieben Art wie alle haben machen sie glatt aus den 4 Sternen ein 5 Sterne Spitzen Hotel. Auf Wünsche wird zu 100% eingegangen - so wurde beispielsweise mein Wunsch nach einem neu renovierten Zimmer für die 10 Tage komplett erfüllt. Was ich noch selten in einem Hotel wie in diesem erleben durfte war die mega herzliche Begrüssung beim Check - In. Nach einigen Flugstunden sehr früh morgens um 5, kam man endlich mal gegen 1 Nachmittag im Hotel an und wurde von Frau Matas persönlich begrüßt die einen mit ihrem Lächeln und ihrer Art, sofort völlig überzeugt und man sich von erster Minute an willkommemn gefühlt hat. Zum Zimmer muss man sagenm, waren wir wie voher genannt in einem neu renovierten, was mir sehr gut gefiel. Es ist nicht komplett überladen und man hat noch genug Platz im Zimmer. Sehr positiv immer noch zu sagen ist das kleine Anzieh Zimmer. Bad ist vollkommen in Ordnung, sauber und Dusche recht gross. Das wohl fast wichtigste im Urlaub - das Essen. Sandy Beach punktet hier extrem und ich kann mich vollkommen den voherigen tausenden Bewertungen diesbezüglich nur anschliessen. Haben selten in einem Hotel so gutes Essen gehabt und bekommen wie im Sandy Beach Es wird auf Qualität, Frische wie Vielfältigkeit geschaut und egal ob man nur einen Salat isst oder Lust auf Fisch, Fleisch oder heimisches Essen hat, man bekommt wirklich ALLES. Bezüglich ALL INCLUSIVE. Hatte sehr grosses Bedenken diesbezüglich weil hier ja der ein oder andere geschrieben hat man wird dann vom Personal ignoriert oder einfach nicht gesehen. Habe gerade auf dieses Punkt die ganzen 10 Tage lange mein Auge geworfen und muss sagen ich erkenn KEIN Nachteil weil man All Inclusive Gast ist. Im Gegenteil mir kam vor in der Zeit wo wir unten waren, waren sowieso nur Gäste mit ALL IN. Nur sehr sehr selten sah man Gäste die keines gebucht hatten. Was man alles bekam beim ALL IN Angebot - ja wie soll man sagen - alles halt. Hatte auch Bedenken bezüglich Getränke und ALL IN, weil man hört es ja zu gern das dann hier gern gespart wird bei Spirituosen und ähnlichen. Kann da sagen ich hab immer mein Orginal Rum wie Orginal Aperol bekommen und an dem wird definitiv nicht gespart. Möchte auch hier zwei Personen hervorheben. Zum Ersten die extrem Liebe Pool Frau (Neveida), die wirklich einen TOLLEN und Super Job macht. Jeden Tag als ich an der Pool Bar vorbei bin hab ich immer geschaut ob sie ja da ist, da sie wirklich ein Sonnenschein ist und einen den Tag versüßt hat und dann auch mit der Zeit das ein oder andere beliebte Getränk von einem kannte. Zum Zweiten die "Oberkellnerin" Eva, der Sonnenschein von meinem Urlaub. Man meint erst ihre extrem liebe Art sei aufgesetzt und wirkt anfangs vieleicht ein wenig too much, aber nach 10 Tagen muss ich sagen selten so eine liebe und freundliche Dame gesehn im Service wie sie. Immer ein liebes Lächeln im Gesicht, jederzeit für einen da, auch beim Tisch zuweisen wenn man sagte man möchte allein sitzn wurde geschaut das dies auch geschiet und man wartete sogar zusammen bis der jeweilige Tisch dann frei war. Was extrem lieb war ,war beim Auschecken, die freundliche Verabschiedung. Wir haben sie an der Rezeption hinten im Büro erspähnt worauf sie gleich rauskam und sich persönlich verabschiedete. Man kann wirklich zum ganzen Personal sagen, dass es wirklich verdammt gute Arbeit leistet und es alle sehr fleissige und sehr zuvorkommende Leute sind. Sie kümmern sich um einen, sie reden mit einem, fragen wie war der Tag, wo man herkommt, ob man den Urlaub geniesst und das alles auf eine so freundliche Art das man nicht das Gerfühl bekommt das sie mit einem eben "reden" müssen, nein sie machen das wirklich von ihnen aus weil sie es wirklich lieb und ernst meinen. Mängel?! - würden mir jetzt keine auf der Stellt einfallen. Derjenige der danach sucht und krankhaft was finden will wird was finden, dem wird dann sicherlich irgendwie das Geländer nicht schön genug sein oder an einer Wand halt ein kleiner Riss sein wird. Aber sein wir uns ehrlich ich bin auf Urlaub dort und nicht unbedingt der Typ der mit der Lupe den Menschen nachgeht das ich ja was finden kann und irgendwo vielleicht ne Stelle Find wo nicht so sauber ist. Die Leute da unten leisten extrem gute Arbeit und reissen sich sprichwörtlich den "Arsch" für einen aus. ich war schon wirklich in einigen Hotels in der Welt egal ob in der Karibik, Malediven oder Thai und wie gesagt wir arbeiten selber in der HotelBranche aber von den Leuten können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Zum gutem Schluss mlöcht ich auch Frau Matas noch mal Danke sagen, die Schweizer Führung im Sandy Beach passt wie die Faus aufs Auge. Egal um welche Uhrzeit ob 9 am Morgen oder halb 1 in der Nacht man sieht diese Frau immer irgendwie im Hotel herumschwirren, so kommt es mir mal vor. Und was Frau Matas von anderen Direktoren sicherlich ausmacht, sie ist nicht die Frau die einfach in ihrem Büro sitzt und alles seinen Weg laufen lässst. Sie ist im Geschehen, sieht wir ihr Personal arbeitet, wie ihre Gäste sind, kümmert sich persönlich um jedes kleine "weh wehchen", arbeitet aktiv wird, nimmt selber Getränke auf und vor allem ist sich nicht zu schade selber mal einen Tisch abzuräumen und dann ihn wieder auf zudecken. Jene Punkte machen diese Frau zu wohl sicherlich in meinen Augen "besten" Direktorin was ich je gesehn habe und darüberhinaus auch noch zu einer der sympatischsten :) Und so kann mit ein klein wenig Charme, Witz, Freundlichkeit und Schweizer Dialekt einem den Urlaub richtig versüßen! :) Da kann man eigentlich nur mehr DANKE sagen und beide Daumen HOCH für dieses Hotel und vor allem seinem PERSONAL :) !!!Klare Weiterempfehlung!!! LG aus Tirol
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Seaside Sandy Beach Gast, mein gesamtes Team und ich danken Ihnen von Herzen für Ihre lieben Zeilen, über die wir uns wahnsinnig gefreut haben! Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns willkommen und umsorgt fühlen und Ihre Worte machen uns nicht nur sehr stolz, sondern sind auch auch eine große Motivation für uns. Dass Sie unser gehobenes all-inclusive Angebot überzeugen konnte und Sie festgestellt haben, dass der Service immer aufmerksam ist – völlig unabhängig von der gebuchten Verpflegung - freut uns ungemein. Es war ein Freude, Sie als unsere Gäste gehabt zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****