- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein exzellent geführtes Haus in einem ebenso exzellentem Zustand wie man es selbst in Deutschland nur in wirklich guten Hotels vorfindet. Hierzu muss man wirklich ein Riesenkompliment aussprechen, es wird ständig erneuert, gestrichen oder anderweitig verschönert und instandgehalten. Auf dem Zimmer sehr elegante Möbel neuster Art alles in einem tollem Design und sehr geschmackvoll aufeinander Abgestimmt, hervorragende Matratzen. Die technische Ausstattung des Zimmers ist auch beeindruckend, sämtliche Programme wie zuhause alles in perfekter Qualität auf einem neuen Flat, sowas habe ich auf den Kanaren noch nie erlebt. Über den perfekten Check-IN, Check-OUT, die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals, das gute Essen und die Originalgetränke möchte ich mich nicht weiter auslassen, das wurde hier oft genug beschrieben und ich kann mich dem nur anschließen--->alles Spitze. Mein Zimmerwunsch wurde nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen; ich hatte mir ein ZImmer ab 7. Etage aufwärts gewünscht und hatte Einzelzimmer gebucht, bekommen hatte ich ein Doppel-als Einzelzimmer in der 10. Etage, einfache Klasse, hierfür nochmals vielen Dank an Frau Direktorin Matas,,, das hat mich ganz besonders gefreut!! Frau Matas ist überhaupt die engagierteste Hoteldirektorin die ich jemals erlebt habe, auch darüber wurde hier schon sehr viel geschrieben und es entspricht alles den Tatsachen. 2 Punkte hätte ich als Verbesserung dennoch anzumerken: auf dem Balkon gibt es leider keinen ausziehbaren Wäscheständer, sodass man leider gezwungen war die nassen Badesachen über die Stühle oder den Tisch zu legen und bei dem ansonsten sehr guten All-IN Angebot sollte auch der Safe und die Minibar inklusive sein, dass würde die Perfektion abrunden:-) Ansonsten: Bravo, ich habe den Urlaub sehr genossen, werde wiederkommen und natürlich eine ganz klare WEITEREMPFEHLUNG
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihr Riesenkompliment! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns im Seaside Sandy Beach verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir notiert (eine Möglichkeit Wäsche zu trocknen gibt es übrigens bereits im Großteil der neuen Zimmer) und werden diese diskutieren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****