Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Erstes Haus in Playa del Ingles
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein exzellent geführtes Haus in einem ebenso exzellentem Zustand wie man es selbst in Deutschland nur in wirklich guten Hotels vorfindet. Hierzu muss man wirklich ein Riesenkompliment aussprechen, es wird ständig erneuert, gestrichen oder anderweitig verschönert und instandgehalten. Auf dem Zimmer sehr elegante Möbel neuster Art alles in einem tollem Design und sehr geschmackvoll aufeinander Abgestimmt, hervorragende Matratzen. Die technische Ausstattung des Zimmers ist auch beeindruckend, sämtliche Programme wie zuhause alles in perfekter Qualität auf einem neuen Flat, sowas habe ich auf den Kanaren noch nie erlebt. Über den perfekten Check-IN, Check-OUT, die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals, das gute Essen und die Originalgetränke möchte ich mich nicht weiter auslassen, das wurde hier oft genug beschrieben und ich kann mich dem nur anschließen--->alles Spitze. Mein Zimmerwunsch wurde nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen; ich hatte mir ein ZImmer ab 7. Etage aufwärts gewünscht und hatte Einzelzimmer gebucht, bekommen hatte ich ein Doppel-als Einzelzimmer in der 10. Etage, einfache Klasse, hierfür nochmals vielen Dank an Frau Direktorin Matas,,, das hat mich ganz besonders gefreut!! Frau Matas ist überhaupt die engagierteste Hoteldirektorin die ich jemals erlebt habe, auch darüber wurde hier schon sehr viel geschrieben und es entspricht alles den Tatsachen. 2 Punkte hätte ich als Verbesserung dennoch anzumerken: auf dem Balkon gibt es leider keinen ausziehbaren Wäscheständer, sodass man leider gezwungen war die nassen Badesachen über die Stühle oder den Tisch zu legen und bei dem ansonsten sehr guten All-IN Angebot sollte auch der Safe und die Minibar inklusive sein, dass würde die Perfektion abrunden:-) Ansonsten: Bravo, ich habe den Urlaub sehr genossen, werde wiederkommen und natürlich eine ganz klare WEITEREMPFEHLUNG


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihr Riesenkompliment! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns im Seaside Sandy Beach verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir notiert (eine Möglichkeit Wäsche zu trocknen gibt es übrigens bereits im Großteil der neuen Zimmer) und werden diese diskutieren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****