Alle Bewertungen anzeigen
Eddy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Völlig überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel lebt von der Stammkundschaft die dieses Haus bis an die Decke lobt. Wenn man so wie wir das erste mal auf Gran Canaria unseren wohl verdienten Urlaub verbringen wollen und uns nach einer guten Unterkunft umsehen dann muss man sagen das das Seaside sofort mit seinen sehr guten Bewertungen raussticht. Wer aber schon ein bisschen in der Welt rumgekommen ist wird merken das dieses Hotel sehr überbewertet ist. 1. Das Essen: Hat meisten gut geschmeckt aber jeden Tag beinahe die selbe Auswahl. 2. Flecken auf unserer Bettwäsche 3. Um 9 Uhr morgens wird mal kurz mit ner kettensäge eine Palme gefählt. ( 20 m daneben haben Leute gefrühstückt) 4. Diesen Punkt verstehe ich bis heute nicht. In diesem Haus gibt es All inclusive sowohl auch Halbpension. Frage an alle?!Wie mache ich den Kellnern, Barkeepern.... Sichtbar welcher Gast was gebucht hat? Mit einem Bändchen vllt? Nein einer Papierkarte wo die zimmernummer Aufenthalt und All inclusive drauf steht. Wenn ich jetzt aus dem Pool raus komme und eine cola will fragt mich der Barkeeper nach meiner all inclusive Karte dann denke ich mir: tut mir leid das ich gerade aus dem pool komme und sie nicht zur Hand habe:)) oder beim Essen diese ständige Fragerei nach der zimmernummer und haben sie all inclusive.... Könnte man mit einem einfachen Bändchen lösen. 5.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eddy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Eddy, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns im Seaside Sandy Beach**** verbracht haben. Wir haben das große Privileg internationale Gäste jeden Alters in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich gibt es unterschiedliche Interessen, Geschmäcker und Vorlieben. Wir versuchen immer unsere Gäste zufrieden zu stellen und legen darüber hinaus viel Wert auf persönliche Gästebetreuung und qualitativ hochwertige Gastronomie. Dies erklärt unter anderen unseren guten Bewertungsschnitt. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen und gerade durch Themenabende & Gala-Dinner kreative Abwechslung zu schaffen. Wir sind jedoch sehr enttäuscht darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Da der Großteil unserer Gäste das Tragen eines All Inclusive- Armbandes innerhalb sowie außerhalb des Hotels als unangenehm empfindet, haben wir das Magnetkartensystem eingeführt, welches dem Hotel gleichzeitig zur Bestandskontrolle dient. Die Papierkarte dient nur zur Sicherheit, falls ein Gast seine Magnetkarte im Zimmer vergisst. Bedingt durch unser System, muss unser Personal bei den Gästen nachfragen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis! Für die Unannehmlichkeiten der Bettwäsche betreffend, möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Dies ist nicht der Service den wir anstreben und seien Sie versichert, dass wir dieses in der Zukunft noch stärker kontrollieren werden. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****