- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist optimal, da nicht direkt an der Strand- und Barmeile, jedoch sind diese rasch zu Fuss erreichbar. Kein Lärm, schon angelegter Pool und sehr aufgestelltes, freundliches Personal. Hotelanlage war sauber, in gutem Zustand (bis auf die "Reservesauna").
Grosszügige Ausstattung bzgl. Grösse, Stühle und Tisch. Dusche/WC war angemessen, die entsprechende Lüftung führte in den Flur. Alles sauber angetroffen, in einem guten Zustand und Wärme vermittelnd.
Morgenbuffet sehr reichhaltig (Crepes, Pfannkuchen, Omeletten mit verschiedenen Beilagen, "full english breakfast", verschiedene Brotsorten und Fleisch). Was sehr positiv auffiel, war der frisch zubereitete Fruchtsaft nebst andern Säften (aus Konzentraten). Falls mal der Tee oder die Kakao nicht reichen sollte, wurde anstandslos eine weitere Kanne gebracht. Abendbuffet abwechslungsreich (jeden Abend ein anderes Länderthema), verschiedene Fische, welche frisch zubereitet wurden. Einziger Minuspunkt war der Grill. Das Fleisch schmeckte häufig verkohlt, obwohl es nicht verbrannt war.
Aufmerksames und freundliches Personal. Die leeren Teller wurden fast immer prompt abgeräumt, sodass man sich beeilen musste, wenn man mit dem gleichen Teller einen zweiten Gang holen wollte. Personal konnte durchwegs mehrere Sprachen, was bei Auskunft über Festivitäten oder Klimaveränderungen hilfreich war.
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, Strand und Barmeile ~500m vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten nicht benutzt, da Auto gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportgeräte in gutem bis sehr gutem Zustand, finnische Sauna (im 10.Stock) für ~10 Personen, sauberer und gut erhaltener Zustand. Wellnessangebot sowie die Animationen nicht benützt, sind aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wie schön, dass wir Sie besonders von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und auch unser Service Ihren Erwartunen entsprach. Darüber hinaus danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich des Grills. Wir werden den Grill umgehend kontrollieren, um zu gewährleisten, dass unser Fleisch auch weiterhin angemessen zubereitet wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****