- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für das Alter und die Umgebung recht ansehnlich. Es ist ordentlich ausgestattet mit einem richtig beheizten Pool, Tennisplatz, Sonnenterassen Fitnessbereich und vieles mehr... Alles ist sauber und ordentlich in Schuss. Es müssen unbedingt neue oder zusätzliche Fenster her! (Vielleicht funktionieren auch Rolläden) Die neuen Matratzen sind ein Fehlkauf! Schade. Trotzdem empfehle ich dieses Hotel weiter! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Man muss wissen was man will, und kann und muss sowieso meistens Kompromisse machen. Die Gästestruktur ist OK. Ich mag keine Etepetete Hotels für feine Pinkel. Für die gibt jede Menge überteuerte Hotels und vor allem gibt es jede Menge schlechtere!
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und werden ordentlich gesäubert. Es gibt relativ neue Flachbildfernseher mit ordentlichem Empfang und ausreichend deutschen Programmen. Das Mobilar ist alt aber in Ordnung. Die Matratzen sind relativ neu, aber bretthart !! Wie die von Familie Feuerstein. Die Fenster bieten dem Schall kaum Widerstand und sogten leider im Zusammenspiel mit den Matratzen für sehr, sehr schlechten Schlaf!
Ganz klar und für mich unantastbar ist das Frühstück und das Abendessen das absolute Highligt in diesem Hotel. Auch im Vergleich mit anderen Hotels auf den Inseln ist dieser Bereich absolut top! Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist hervorragend! Innerhalb einer Woche gibt es genügend Abwechslung. Klasse sind umfangreichen Fleisch und Fischangebote. Es gibt sowohl authentisch kanarische Speisen, Europäisches als auch Iinternationales. Nachteil: Man nimmt zu, wenn man sich nicht so im Griff hat! Das Hotel hat clevererweise hauptsächlich einen schönen Außenbereich für die Essenseinnahme eingerichtet! Viele Gäste wollen ja sowieso draussen sitzen! Heizstrahler geben angenehme Wärme bei zu Kalten Temperaturen, man kann aber auch drinnen sitzen. Wir fanden es toll!
Ich denke mal hier wird für die Gäste das möglichste getan. Für deutsche Gäste gibt es wenig Verständigungsprobleme. Die Dienstleistungen sind korrekt und unaufdringlich. Es gab unsererseits keine Probleme.
Man muß hier natürlich beachten wo man hinfährt! Playa del Ingles ist Tourismus pur! Zum Strand hat man einen sehr kurzen Weg und deshalb ist dieses Hotel für Badeurlaub top gelegen. Andererseits ist dort relativ viel los. Daran scheiden sich die Geister weil es Geschmackssache ob man auch mal Ruhe haben will, oder ob man städtischen Trubel gerne hat und die damit verbundenen Emissionen in Kauf nimmt. Wir hatten es nicht anders erwartet und für die Örtlichkeit dort ist es eher angenehmer gewesen. Die Lage bleibt trotzdem ein Kompromis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein Pool (mit abgetrennten Nichtschwimmerbereich) werden oberflächliche Spötter meinen. Aber, beheizt! nicht nur beheizbar. Ja, da kann man gut baden gehen. Die Liegen werden leider von Gästen mit ihren Handtüchern reserviert und bleiben dann auch den halben Tag leer! Jeder ist sich hier wiedermal selbst der Nächste und es wird auch so bleiben, schade. Das hotel hat auch noch diverse andere Möglichkeiten wie Tennisplatz, Fitnessraum, Tischtennisplatte usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken und freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Außerdem ist es schön zu hören, dass Sie speziell unser abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in vollem Umfang genossen haben. Da wir Verständnis für die unterschiedlichen Präferenzen unserer Gäste haben, bieten wir ihnen die Möglichkeit , die Matratzen durch weichere austauschen zu lassen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie bei einem nächsten Aufenthalt bereits im voraus mit uns in Kontakt treten, sodass wir schon alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorbereiten können. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie auch ein weiteres Mal in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****