- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen ausgezeichneten Service. Wir waren jetzt das 3. Mal dort. Es ist schwer irgendwo ein gleichwertiges Hotel in diese Kategorie zu finden.
Die Zimmer sind in einen ausgezeichneten Zustand. Wir hatten diesmal ein Familienzimmer, obwohl wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Poolblick gebucht hatten. Die Familienzimmer sind hochwertiger, da es 2 Zimmer sind, faktisch Wohnzimmer mit Zustellbett und Schlafzimmer. Laut Rezeption hat uns das Hotel also ein besseres Zimmer als gebucht gegeben. Wir waren damit trotzdem nicht so glücklich, da die Familienzimmer in den unteren Geschossen und zur Straße sind. Man muß wissen, daß das Hotel in einen Hang gebaut wurde, d.h. die Rezeption ist im 4. Stock. Die Familienzimmer darunter. In den Vorjahren hatten wir Zimmer in ca. 6-7. Stock und blickten auf den Pool. Das war natürlich schöner. Trotzdem ist das Familienzimmer schon hochwertig eingerichtet, mit geräumigen Schränken, einer Badewanne und einer großzügigen Dusche.
Das Essen ist diesem Haus ist ein absolutes Highlight! Wer hier was an der Qualität der Speisen zu meckern hat, den kann ich nicht verstehen. Es gibt jeden Abend Konstanten, die immer da sind, z. Bsp. Steak braten lassen, Nudeln usw.. Dann gibt es jeden Abend ein Themenland, an dem sich die restlichen Speisen orientieren. Was wir nicht so gut finden ist die mangelnde Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Rechts sitzen die Raucher und links durch einen Gang getrennt die Nichtraucher. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ich war selber mal Raucher. Zu meiner schlimmsten Zeit hätte ich mir nie einen Zigarette angebrannt, wenn 50 cm entfernt ein Kind ißt. Leider gibt es solche Menschen immer noch. Deshalb finde ich, daß ein generelles Rauchverbot beim Essen mittlerweile Standard sein sollte. Ich könnte mir denken, daß Frau Martas es vielen Ihrer rauchenden Stammgästen recht machen möchte. Trotzdem ist das so wie es jetzt ist überdenkenswert. Einige rücksichtvolle Raucher gehen nach dem Essen einfach an die Bar und rauchen dort. Lobenswert ist in diesem Jahr die Bekämpfung der Taubenplage. Letztes Jahr schrieb ich, daß es immer mal wieder vorkam, daß sich Tauben über Teller her machten, die auf dem Tisch rum standen. Das habe ich nicht einmal gesehen. Das Taubenproblem hat das Hotel gelöst.
Wie ich beim Zimmer schrieb, haben wir nicht das Zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten. Umziehen ging nicht, da ein Doppelzimmer nicht frei war. Deshalb gibt es beim Service einen Punkt Abzug. Ansonsten haben wir hier nichts zu meckern. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer müssen am letzten Tag um 12.00 Uhr geräumt sein. Unter Umständen kann man bei späten Abflug kostenlos länger drinne bleiben. Das ging bei uns leider nicht. Das war für mich O.K., da ich in anderen Hotels auch schon mal um 10.00 Uhr vor die Tür mußte, obwohl der Flug erst abends ging. Trotzdem entschuldigte sich die Direktorin Frau Martas, daß es wegen der Ausbuchung absolut nicht länger als 12.00 Uhr ging. Für Ihre Bemühungen möchten wir uns nochmal bedanken.
Das Hotel liegt zentral in Playa del Ingles und doch weit genug von den lärmenden Vergnügungszentren weg. Der Strand ist ca. 500 m entfernt. Ich habe hier den Satz gelesen: " Das Hotel ist eine Oase in Playa del Ingles!" Dem ist nichts hinzuzufügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich, dass Ihr dritter Urlaub bei uns wieder einmal sehr gelungen war. Es ist wirklich eine riesige Motivation für uns zu lesen, dass der Service ausgezeichnet ist und Sie es schwer finden, ein gleichwertiges Hotel in dieser Kategorie zu finden. Ihr Lob ist eine Bestätigung unserer Serviceleistungen und Bemühungen, unseren Gästen einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub zu bereiten. Wunderbar, dass wir Sie auch kulinarisch wieder verwöhnen konnten. Mit Show Cooking, reichhaltigen Büffets, Gala-Abenden und täglich wechselnden Länder-Themen versuchen wir für viel Abwechslung zu sorgen. Die Frische und Qualität der Zutaten ist dabei natürlich sehr wichtig. Auf unserer Aussenterrasse haben wir getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche. Im Restaurant selbst ist das Rauchen strikt verboten. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher haben wir kürzlich die Nichtraucherbereiche auch am Pool weiter vergrössert. Ich möchte mich entschuldigen, wenn wir Ihren Anforderungen bezüglich der strikten Trennung nicht ganz gerecht wurden und habe mir Ihren Wunsch nach einem generellen Rauchverbot während der Essenszeiten notiert. Ich bedauere, dass Sie mit der Lage des Familienzimmers nicht ganz so glücklich waren, freue mich allerdings, dass Sie die hochwertige Einrichtung, die geräumigen Schränken, sowie die Badewanne nebst großzügiger Dusche geschätzt haben. Gerne hätten wir Ihren Zimmerwunsch erfüllt und Ihnen ein spätes Check-out gewährt, aber leider war uns dies aufgrund der Auslastung dieses Mal nicht möglich. Wir waren wie immer sehr gerne Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****