- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über den Service und Gastronomie möchte ich nichts mehr groß schreiben.Das wird ja hier oft genug positiv bewertet,was auch der Wahrheit entspricht,auch wenn die selbst gewürzten Schnitzel oder auch mal Cordon bleu aus der Friteuse kommen.Menschen mit Klaustrophobie sollten zumindest zu Spitzenzeiten nicht unbedingt die Terrasse zum speisen und verweilen nutzen.Da kann es schon mal eng werden.Aber man ist ja im Urlaub und sollte sich die Zeit nehmen auch mal kurz warten zu können.Wir haben erst nach einer Woche heraus gefunden das es auch die Möglichkeit gibt das Restaurant zu besuchen ohne dabei Treppen steigen zu müssen. Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet.Nichts besonderes.Die begehbare Dusche hat uns gut gefallen.Statt der Täglichen kostenlosen Bildzeitung sollte man vielleicht mal über eine Möglichkeit nachdenken die nasse Bade Wäsche auf den Balkon auf zuhängen oder Auflagen für die Balkon Stühle an zu schaffen.Geschlafen haben wir sehr gut,auch wenn die Betten bei "gewissen Bewegungen" auseinander marschieren.Sehr gute,leise Klimaanlage!W-lan war in der gesamten Anlage sehr gut.Konnte Problemlos Sky Bundesliga schauen.Zum sauberen Sand Strand,wo man immer kostenpflichtige(7,50€) Liegen und Sonnenschirme findet sind es laut Google Maps 328 Meter.Meist leichte bis stärkere Brandung.Zurück geht es leicht Berg auf.Die Delfin suche(erfolgreich!)U-Boot fahren und CC Rundreise war auch gut.Entertainment und Pool war eh nicht unser Ding.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Vermutlich kommen wir irgendwann noch mal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ronald, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere Ihren erholsamen Schlaf, die gute Klimaanlage, die begehbare Dusche und das sehr gut funktionierende W-Lan hervorgehoben haben. Ich möchte mich entschuldigen, sollten wir die Möglichkeit, unser Restaurant auch ohne Treppen zu erreichen, nicht bereits beim Einchecken kommuniziert haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher danke ich Ihnen auch ausdrücklich für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die ich allesamt notiert habe. Wir arbeiten stets daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen kontinuierlich weiter an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sollten Sie sich wieder für Gran Canaria als Urlaubsziel entscheiden. Mit besten Grüssen, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****