- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal an der Rezeption vom Hotel Sandy Beach war sehr freundlich sowie zuvorkommend. Jeder Gast wurde persönlich mit Händedruck begrüßt. Trotz unserer sehr frühen Anreise konnten wir gleich auf unser gebuchtes Zimmer. Um unsere Koffer mussten wir uns auch nicht kümmern. Transfer vom Flughafen ins Hotel dauerte ungefähr 40 Minuten.
Die Zimmer waren sehr groß. Hatten ein Zimmer ohne Poolblick gebucht. Dies war etwas größer als die Zimmer zur Poolseite. Wir hatten eine kleine Kochnische in einem seperaten kleinen Zimmer. Dadurch hatten wir einen großen Kühlschrank, was wirklich sehr praktisch war.
Das Essen konnte man im Freien auf einer großen Terasse einnehmen. Dies war bei den lauen Sommerabende einfach fantastisch. Wir haben dies sehr gemocht. Das Buffet war immer mit sehr viel Liebe angerichtet und alles war frisch. Leider gibt es nicht für alle Plätze im Freien, so musste man immer ein bisschen früher da sein, um "seinen" Platz zu bekommen. Trotzdem war es immer sehr gemütlich und man konnte auch lange sitzen bleiben. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, dies wiederholte sich in 14 Tagen 2mal. Man konnte immer ohne Mühe was finden. Frühstück war auch sehr reichhaltig, von Marmelade bis Weißwürste war eigentlich alles vorhanden.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Vorallem die Stammgäste wurden immer herzlich begrüßt. Alle Kellner konnten mehr oder weniger gut deutsch.
Das Sandy Beach liegt ungefähr 500 Meter vom wunderschönen, sehr flach abfallenden Sandstrand entfernt, man muss nur eine Straße geradeaus hinunter laufen. Ein kleiner Supermarkt war auch direkt in der Nähe. Die Lage war sehr ruhig und dennoch sehr zentral. Das größere Einkaufzentrum Jumbo ist ca. 800 Meter entfernt, dazu muss man in die entgegengesetzte Richtung wie zum Strand laufen. Zur Disco "Pacha" ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist leider für die Größe des Hotels sehr klein. Viele "Deutsche" mussten ihre Sonnenliegen schon vor dem Frühstück reservieren. Typisch Deutsch eben. Dies hat der Bademeister zum Glück, zumindest versucht zu unterbinden. Dieser sammelte die Badetücher wieder ein. Ab und an kam es dann zu kleinen Streitigkeiten, wenn man sich auf die "falsche" Liege legte. Animation war sehr unterhaltsam. Es war nicht aufdringlich, es wurde eine Durchsage gemacht und wer mitmachen wollte, konnte mitmachen. Es wurden verschiedene Spiele angeboten, so war der Aufenthalt am Pool immer sehr kurzweiig. Die ersten 3 Plätze gewannen immer eine Kleinigkeit. Internetzugang war in Lobby kostenlos, wenn man seinen eigenen Laptop mit hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Kommentar bei Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiwöchigen Urlaub in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service und unserer ausgezeichneten Gastronomie zufrieden waren. Leider ist die unerwünschte Liegenreservierung auch in unserem Hotel nicht völlig zu vermeiden. Unsere Gäste können über unser Pool Personal ab 9 Uhr Liegen reservieren. Bei unserer derzeitigen Belegung ist es jedoch möglich, dass sich der ein oder andere Gast selbst die Handtücher auf die Liegen legt oder auch Liegen reserviert, die später nicht in Anspruch genommen werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub im Seaside Sandy Beach willkommen heißen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach