Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Zweiklassengesellschaft HP-AI
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider macht das Hotel einen riesigen Unterschied zwischen der Verpflegungsart Halbpension und All Inclusive, praktisch eine Zweiklassengesellschaft. Für AI-Gäste ist von dem Hotel abzuraten, da diese zumeist vom Servicepersonal ignoriert werden und man sich keineswegs willkommen fühlt. Noch vor Ort weiter zahlende Gäste werden hingegen verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bemühen uns sehr, all unsere Gäste gleichermaßen zu verwöhnen und ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Deshalb bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass andere Gäste bevorzugt wurden. Da uns das direkte Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns direkt kontaktieren und mitteilen könnten, wie dieser Eindruck entstehen konnte. Sie erreichen uns per Email unter: direccion@sandy-beach.es Für die Mühe danken wir Ihnen im Voraus und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****