- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider macht das Hotel einen riesigen Unterschied zwischen der Verpflegungsart Halbpension und All Inclusive, praktisch eine Zweiklassengesellschaft. Für AI-Gäste ist von dem Hotel abzuraten, da diese zumeist vom Servicepersonal ignoriert werden und man sich keineswegs willkommen fühlt. Noch vor Ort weiter zahlende Gäste werden hingegen verwöhnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bemühen uns sehr, all unsere Gäste gleichermaßen zu verwöhnen und ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Deshalb bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass andere Gäste bevorzugt wurden. Da uns das direkte Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns direkt kontaktieren und mitteilen könnten, wie dieser Eindruck entstehen konnte. Sie erreichen uns per Email unter: direccion@sandy-beach.es Für die Mühe danken wir Ihnen im Voraus und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****