Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Das muss besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse weitläufige Hotelanlage, Shuttleservice kostenlos innerhalb der Anlage. Gästestruktur überwiegend europäisch, und viele viele Chinesen. Wer keine grossen Ansprüche hat ist hier gut aufgehoben. Für Kinder ist das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Ocean Wing gebucht. Das erste Zimmer (1108) war im Erdgeschoss, mit einem kleinen Balkon direkt über einem Tümpel. Es wurde anscheinend renoviert, denn die Farbe lief von den Wänden und der Geruch war unerträglich. Der Kühlschrank war siffig, das Bettzeug voller Flecken. Wir haben ein anderes Zimmer( 1315) im 3. Stock bekommen, mit schönem grossen Balkon. Meerblick gibt es nicht, alles verwuchert, bzw eingewachsen. Auch hier erhebliche Mängel, der Duschkopf enorm verkalkt, die Amatur über der Badewanne fast abgerissen, die Dusche versifft, überall Haare vom Vorgänger. Der Kühlschrank auch hier versifft. Die Bettwäsche schmutzig, die Möbel pappig, und zur Krönung Schimmel auf den Kleiderbügeln. Ich war schon oft in Thailand, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Auch musste man ständig frischen Handtüchern und Klopapier nachlaufen. Die Klimaanlage war sehr laut und konnte nachts nicht angelassen werden. Die vom Nachbarn hat man gut gehört........ Wenn es stark regnete war ständig Stromausfall, das heisst, kein TV, kein Wlan, kein Licht, keine Klima. Das könnte besser gehandhabt werden. Es gab wenig Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen. Ich habe mich in dem Zimmer nicht wohl gefühlt, hätte gerne ein Upgrade gemacht auf eine Strandvilla, war aber leider keine frei. Gestört haben auch die Putzwägen, die immer auf dem Gang standen. Und die Schmutzwäscheberge, die oft tagelang im Treppenhaus lagen, meterhoch, das war nicht schön anzu sehen und unhygienisch(Keime, Hunde, Katzen). Ständig war die Klimaanlage defekt oder der Fernseher kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war absolut in Ordnung. Hier hat es an nichts gefehlt! Einzig die versifften Sitzkissen waren ekelhaft. Toiletten sowie Geschirr waren sauber. Den Kaffee musste man sich selber holen, ausser man gab genug Trinkgeld, dann kam die Bedienung mit der Kanne. Geht für 4 Sterne gar nicht. Und es wurde zwar fix abgeräumt, aber neu eingedeckt nicht, man musste sich seine Untensilien selber zusammen suchen. Die Hunde haben etwas genervt die immer wieder von den Gästen im Restaurant angefüttert wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Servive an sich war gut, das Personal spricht gut englisch, mit Problemen wurde gut umgegangen. Zum Service gehört für mich auch ein Late Check Out, den ich auch gern bezahle, wenn wir erst um 18 Uhr abheholt werden. Diesen gab es hier nicht, wir mussten Mittag das Zimmer räumen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war und viele Zimmer frei waren...........


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, es befindet sich fussläufig alles in der Nähe was man so braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber, aber teilweise scharfkantig mit vielen Stolperstellen. Das Wasser im Pool war oft trübe, keine Ahnung warum. Die Holzliegen die im Katalog abgebildet sind gibt es nicht. Plastikliegen, teilweise kaputt. Die Schirme und Auflagen waren in Ordnung. Am Strand dasselbe. Deer Strand ist sehr schön und für Kinder geeignet. Die Pool bzw Strandhandtücher fand ich eklig. Da man sie so oft wechseln konnte wie man wollte, fielen natürlich enorme Wäscheberge an, und ich denke die Handtücher wurden oft nicht gewaschen sondern nur getrocknet, sie waren fleckig und haben unangenehm gerochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Danke fuer Ihre Bewertung. Es ist war dass wir viele Chinesen empfangen und zum Glueck haben wir ein 2. Restaurant wo diese Gaeste Fruehstueck serviert bekommen. Meiste Gruppen kommen spaet an, reisen frueh ab und mann sieht diese Gaeste nur morgens frueh am Strand wenn Bilder gemacht werden. Wie Sie gemerckt haben, gab es in September ziemlich viel Regen, es kann also sein dass eine bestimmte Zimmer Kategorie noetig war fuer neue Anreisen, wir sind sehr flexibel und versuchen alle Gaesten den besten Service zu geben, wenn moeglich. Wir haben seit September eine neue Kaffee Machine wo der Gast sich selber Kaffee holen kann, wir bieten an Cappuchino, Latte, Kaffee Creme, etc. eine grosse Verbesserung zu was wir hatten. Wenn der Gast am Tisch serviert bekommen moechtet dann gibt es den Schwarzer Kaffee aus der Kanne, also viele Gaeste bevorzugen es sich selber einen schoenen Kaffee zu nehmen und stehen dafuer gerne auf. Mittlerweile ist eine 2. Machine installiert geworden also die Distanz ist nicht weit. Wer noch einen besseren Kaffee moechtet, kommt nach Zing, in der Naehe der Hauptstrasse, wo der Kaffee ausgezeichnet ist. Wir haben ueberhaupt die Moeglichkeit nicht Handtuecher zu trocknen, alle Handtuecher gehen abends zur Waesscherei (draussen) und kommen schon verpackt wieder zueruck. Es gibt mittlerweile auch 900 neue gelbe Handtuecher also ich glaube dass alles in Ordnung ist. Es tut mir Leid dass das Zimmer nicht in Ordnung war, ich nehme an das es eine Ausnahme war, wir haben seit August eine neue Housekeeper angenommen und die laesst die Damen gut arbeiten. Die Waesche geht natuerlich jeden Tag zur Waescherei und wir am Nachmittag von "Runners" abgeholt, also die Bettwaesche liegt natuerlich nicht Tagenlang im Gang. Es regnet nun seit Mai und es kann sein dass es Zimmer gibt die mittlerweile etwas feucht sind, trotzdem geben wir uns Muehe das alles in Ordnung ist. Wenn ein Gast nicht zufrieden ist, geben wir uns viel Muehe um einen Zimmerwechsel durch zufuehren, keiner soll in einem Zimmer bleiben wo er nicht zufrieden ist, dafuer gibt es genug andere Zimmer. Stromausfall kann es natuerlich mal geben, zum Glueck haben wir Generator wodurch die Lichte direkt zurueck kommen und der Fernseher funktioniert. Nochmals Dank fuer Ihr Kommentar, Mit freundlichen Grussen, Karin Jongman General Manager