Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Zu unserer Zeit - trotz der Hotelgröße - überhaupt nicht überlaufen. Alles sehr sauber. Sowohl die Zimmer als auch die Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit einem kleinen Privatpool. Die Zimmer waren sauber und alles im guten Zustand. Es wurde täglich das Zimmer geputzt. Wenn man sein Zimmer - der Umwelt zuliebe - mal nicht putzen lassen hat, bekam man einen Getränkegutschein für die Bar. Damit konnte man sich sehr leckere Cocktails holen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es sowohl kalte als auch warme Speisen. Früchte, Joghurt und Müsli stand auch immer bereit.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Servicepersonal hatte immer ein lächeln auf den Lippen und war sehr freundlich. Wenn man etwas fragte oder Hilfe brauchte, versuchten sie es möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In wenigen Gehminuten erreicht man die Promenade auf der sich viele Einkaufsmöglichkeiten befinden. Auch ein Mc Donalds ist dort zu finden. Essen sollten man allerdings bei den Garküchen. Super lecker und günstig. Leckerein findet man auch auf dem Markt den man mit für wenig Geld mit dem Taxi erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, Danke fuer Ihren Beitrag an Informationen fuer zukuenftige Reisenden. Der Taxi fuer den Markt in Bangnian soll normalweise 150 Baht kosten, Einzelweg und fuer 2 Personen. August ist immer ein ruhiger Monat obwohl immer mehr Australier in den Sommer Monaten unterwegs sind. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager