Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierungsarbeiten wurden im Dezember 2013 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Dezember 2013)
Gutes Hotel; jedoch nicht für Deutsche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 1 Std. Fahrt vom Airport entfernt. Es ist aufgeteilt in Beach Wing und Lagoon Wing. In beiden gibt es sehr gepflegte Gartenanlagen. Wir hatten ÜF gebucht. 95% der Gäste waren Skandinavier, die oft sehr laut und nervig waren, insbesondere am Strand. Teilweise waren sie mit Säuglingen angereist. Die Preise im Hotelrestaurant sind unverschämt hoch. Wir haben für ein Abendessen umgerechnet 45,-- Euro bezahlt. Dafür kann man außerhalb des Hotels in den Restaurants eine Woche essen. Wir hatten im Febr./März vielleicht 5 Regenschauer. Ausflüge bucht man am besten außerhalb des Hotels. Kinderanimation nur auf schwedisch!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 1301 im Beach Wing. Es ist ein Deluxe-Zimmer. Größe ca 40 qm, 2 Betten 2 x 2 m, 2 Kleiderschränke, Safe Kaffeemaschine, Safe, Telefon, TV. Vom Balkon hatten wir einen herrlichen Blick über die große Poolanlage direkt auf das Meer. Einziges Manko: Der Balkon ist nur zur Hälfte überdacht und kann somit bei Regen nicht genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war sehr gut. Es gab Wurst, Käse, Salate, teilweise Suppe, eine große Auswahl warmer Speisen (z.B. Nudeln mit geratener Ente, Reis mit Shrimps. Schweine- oder Rinderbraten, Fisch), verschiedene Marmeladen sowie Brötchen. Eier in allen Variationen. Täglich eine Auswahl an Obst. Tische wurden nach Benutzung schnell abgeräumt, ebenso zwischendurch benutztes Geschirr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich -abgehen von der Rezeption- und alle sprechen Englisch. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend. Von der Wäscherei waren die Sachen meistens noch am selben Tag zurück. Ein Wasserfleck an der Badezimmerdecke (Schimmel?) wurde erst nach mehrmaligen Beschwerden entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beach Wing hat Strandlage. Der Hotelstrand, abgegrenzt durch eine niedrige Mauer, ist für die Anzahl der Gäste zu schmal (3 Liegenreihen hintereinander). Davor ein breiter Stand (Naturschutzgebiet), an dem man lange Spaziergänge unternehmen kann. Zur Hauptstraße sind es keine 10 Min. zu Fuß. Dort gibt es große Supermärkte mit breitem Sortiment und unzählige Restaurants, in denen man sehr preiswert und gut essen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:28