- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist in ein paar Minuten im Zentrum mit guten Shopingmöglichkeiten. Die Hotelzimmer sind sehr gross und es hat genügend Ablagefläche.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Ablagefläche. Die Betten sind sehr gut. Es hat auch einen Balkon mit 2 Stühlen.
Ausser am 1. Abend (Gutschein) Mini Asia Buffet haben wir haben nur das Frühstück eingenommen. Beim Frühstück gibt es alles von europäisch bis asiatisch man muss es sich nur zusammensuchen da es auf 3 Stationen verteilt ist. Beim Frühstück fehlt ein Chef der die Übersicht hat und das Personal im Griff hat, jemanden der einen freien Tisch zuweist gibt es nicht. Bei Regen hat es zuwenig Plätze im trockenen. Das Servicepersonal sowie das Küchenpersonal spricht sozusagen kein englisch und hat dürftige Ausbildung. Die sagen einfach nur yes verstehen tun sie aber nichts und so kommt es, dass man etwas anderes als gewünscht erhält. Das Servicepersonal räumt das Geschirr erst am Ende des Frühstückes ab. Alles bleibt stehen, wenn man es nicht selber abräumt. Sie stehen lieber herum und schwatzen zusammen. Es kommt Ihnen nicht in den Sinn einmal beim vorbeigehen etwas Geschirr mitzunehmen. Sie stehen lieber herum und schwatzen zusammen. Die meisten der Mitarbeitenden sind nicht hilfsbereit und zudem noch sehr frech. Gegrüsst wird man auch nicht sie schauen lieber in eine andere Richtung. Das zeichnet sich schon beim Manager ab, der Grüsst auch nicht!
Das Personal an der Reception ist sehr gut. Schnelles Ein- und Auschecken. Auch bei weiteren Diensleistungen und Wifi_Problemen war das Personal sehr hilfsbereit.
In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum mit vielen Shops und auch einen grossen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Entetainement Team die täglich Aktivitäten anbieten. Am Abend gibt es auch Livemusik. Die Poolanlage im oberen Teil des Hotels ist riesig. Man findet da auch immer genügend Liegen. Für die Personen die lieber am Meer bleiben, haben eher Probleme Liegen zu finden. Diese sind schon früh belegt. VORSICHT! Auf dem Weg zum Zentrum gibt es viele die Ausflüge anbieten. Diese sind sicher bis auf die Hälfte günstiger als im Hotel. Das Problem ist nur, dass diese Ausflüge überbucht werden und Sie vielleicht nicht am gewünschten Tag oder dann eventuell gar nicht gehen können. Wir mussten 2 Mal verschieben und konnten erst mit polizeilicher Drohung gehen. Buchen Sie IHre Reise besser im Hotel bei Patick. Er ist sehr kompetent und gibt gute Ratschläge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits ein Training durchgeführt haben, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland