Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hat auch schon bessere Zeiten gesehen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Meerblick in Ordnung, auch wenn aufgrund des Bewuchses kein Meerblick vorhanden war. Grün ist auch schön. Service beim Frühstück nicht vorhanden. Tische wurden nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt. Ich habe ja nichts gegen Self-Services aber dann zahle ich auch weniger. Liege am Strand war nur zu ergattern, wenn um 6:00 Uhr ein Wecker gestellt gewesen wäre. :-( Das es dreimal in der Woche einen Wasserrohrbruch gegeben haben soll ..... auf alle Fälle gab es zweimal kein Wasser, auch kein kaltes, am Abend zum Duschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehme Zimmergröße mit zwei großen Betten. Die Ausstattung ist allerdings auch bereits in die Jahre gekommen. Toilette und Bad sind in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservice war praktisch nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandhotel Der Weg zur Ortschaft dauert ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, Liege am Strand war nur zu bekommen, wenn man bereit war um 6:00 Uhr aufzustehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare, es immer hilfreich zu sehen wie unsere Gäste unsere Anlage sehen. Wir verkaufen überhaupt keine Meeresblick Zimmer, weil unsere Anlage sehr grün ist. Der Name des Gebäudes erklärt die Lage des Gebäudes, in der Nähe vom Strand oder in der Nähe von unserer Lagune. Ab 1. Mai haben wir den Namen geändert von Ocean Facing nach Ocean Wing, damit das Misverstaendnis weggenommen wird dass wir Zimmer haben mit Meeresblick. Sie haben recht dass der Service im Frühstück die vergangene Wochen besser sein haette koennen, zum Glück haben wir mittlerweile mehr Personal gefunden damit der Service wieder besser wird. In Khao Lak ist es nicht einfach extra Personal zu finden. Es tut mir leid, dass diese Situation Ihre Ferien beeinflusst haben. Mit 600 Personen in der Anlage ist es wichtig dass es eine natürliche Verteilung gibt über die 3 Schwimmbäder die wir anbieten. Normalerweise ist das auch so und gibt es Liegen und Schirme für alle Gäste Wenn alle Gäste vorne am Strand sein möchten dann kann es vor den Mittag ziemlich beschäftigt sein, zum Glück ist es nach dem Mittagessen immer ruhiger Unser Personal ist gerne bereit Liegen von einem Bereich zum anderen zu tragen und machen dass im Moment auch regelmäßig Wir hatten letzte Woche zweimal zu tun mit einem Rohrbruch, nicht geplant, und haben diese zu schnell möglich repariert damit der Gast zu wenig moeglich davon merckte. In den meisten Zimmern gab es am späten Nachmittag wieder Wasser. Am Montag ist es nochmals passiert und haben wir unsere Gäste einen Brief geschrieben um zu erklären dass wir auch nicht mit dieser Situation gerechnet haben und das unsere Techniker so schnell möglich gearbeitet haben um alles wieder hinzurichten. Leider kommen solche Situationen mal vor, wir haben das natürlich nicht mit Absicht gemach und haben versucht die Unannehmlichkeiten für den Gast zu begrenzen, es tut mir leid dass wir in Ihrem Fall nicht dazu fähig waren. Dabei war das Problem nur in ein Teil des Hotels, die andere zwei Teilen hatten Wasser. Nochmals Dank dass Sie die Zeit genommen haben uns ueber Ihre Ferien zu berichten. Mit freundlichen Grüßen, Karin Jongman General Manager