Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unserer Meinung hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Das Zimmer war wirklich katastrophal. Unserer Zimmer stinkte wirklich übel. Es müffelte und roch extrem schimmelig. Wir dachten wenn wir richtig lüften und die Klimaanlage mal läuft geht es vorbei. Wir wollten uns schließlich nicht gleich beschweren. Allerdings war es am nächsten Tag nicht wirklich besser. Nach dem wir uns an die Rezeption gewendet haben, haben wir auch ein neues Zimmer bekommen. Es war bei weitem nicht mehr so schlimm wie im ersten doch toll war das nächste auch nicht. Es roch immer noch schimmlig. In die Schränke konnte man nichts reinhängen. An der Decke dort wo die Klimaanlage war, war es großflächig schimmelig und eines Abends hatten wir auch eine riesen Pfütze am Boden. Die Decke war komplett nass und tropfte. Wir haben uns nicht mehr Beschwerd, da wir froh waren das wir ganz oben waren. Das Hotel hatte zu dieser Zeit als wir vor Ort waren einen Wasserrohrbruch, was uns erst mitte unseres Urlaub mittgeteilt wurde. Deshalb auch dieser eklige Gestank im ersten Zimmer. Auch die komplette Hotelanlage ist einfach in die Jahre gekommen. Das Essen war lecker und auch eine reichhaltige Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Lage des Hotel ist gut. Direkt am Strand und in der Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, danke fuer Ihre Bewertung und es tut mir Leid dass Sie aus 250 Zimmer, kein angenehmes Zimmer gefunden haben. Wir sind sehr flexibel und machen es unseren Gaesten gerne zur Zufriedenheit, es ist schade dass obwohl Sie nicht zufrieden waren, Sie nicht nochmal ein anderes Zimmer verlangt haben. Wir bieten Zimmer an in einem Thai Stil aber haben auch sehr moderne Scandinavische Zimmer die gerade fuer 2 Jahre fertig geworden sind, vielleicht haetten die Ihnen besser gefallen. Der Rohrbruch genannt in Ihrer Bewertung war nicht von uns geplannt und unser Team hat so schnell moeglich gearbeitet um alles wieder in Ordnung zu bringen, es tut mir schrecklich Leid dass diese Ursache Ihre Ferien ruiniert haben. Leider kommt das Wasser nach einem Rohrbruch in einer brauner Farbe zurueck weil es einige Stunden still gestanden hat. Zum Glueck sind Rohrbrueche seltsam und kommen nicht oft vor. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager