- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unserer Meinung hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Das Zimmer war wirklich katastrophal. Unserer Zimmer stinkte wirklich übel. Es müffelte und roch extrem schimmelig. Wir dachten wenn wir richtig lüften und die Klimaanlage mal läuft geht es vorbei. Wir wollten uns schließlich nicht gleich beschweren. Allerdings war es am nächsten Tag nicht wirklich besser. Nach dem wir uns an die Rezeption gewendet haben, haben wir auch ein neues Zimmer bekommen. Es war bei weitem nicht mehr so schlimm wie im ersten doch toll war das nächste auch nicht. Es roch immer noch schimmlig. In die Schränke konnte man nichts reinhängen. An der Decke dort wo die Klimaanlage war, war es großflächig schimmelig und eines Abends hatten wir auch eine riesen Pfütze am Boden. Die Decke war komplett nass und tropfte. Wir haben uns nicht mehr Beschwerd, da wir froh waren das wir ganz oben waren. Das Hotel hatte zu dieser Zeit als wir vor Ort waren einen Wasserrohrbruch, was uns erst mitte unseres Urlaub mittgeteilt wurde. Deshalb auch dieser eklige Gestank im ersten Zimmer. Auch die komplette Hotelanlage ist einfach in die Jahre gekommen. Das Essen war lecker und auch eine reichhaltige Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Lage des Hotel ist gut. Direkt am Strand und in der Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, danke fuer Ihre Bewertung und es tut mir Leid dass Sie aus 250 Zimmer, kein angenehmes Zimmer gefunden haben. Wir sind sehr flexibel und machen es unseren Gaesten gerne zur Zufriedenheit, es ist schade dass obwohl Sie nicht zufrieden waren, Sie nicht nochmal ein anderes Zimmer verlangt haben. Wir bieten Zimmer an in einem Thai Stil aber haben auch sehr moderne Scandinavische Zimmer die gerade fuer 2 Jahre fertig geworden sind, vielleicht haetten die Ihnen besser gefallen. Der Rohrbruch genannt in Ihrer Bewertung war nicht von uns geplannt und unser Team hat so schnell moeglich gearbeitet um alles wieder in Ordnung zu bringen, es tut mir schrecklich Leid dass diese Ursache Ihre Ferien ruiniert haben. Leider kommt das Wasser nach einem Rohrbruch in einer brauner Farbe zurueck weil es einige Stunden still gestanden hat. Zum Glueck sind Rohrbrueche seltsam und kommen nicht oft vor. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager