- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich sehr schöne und vor allem sehr große Anlage. Mit Abstrichen ein durchaus zu empfehlendes Hotel. Leider zeigt es sich auf der ganzen Anlage dass hier ein wenig Pflege fehlt. In nahenzu allen Pools müssten mal die Fugen erneuert werden. Ebenso müsste man die ganzen Schönen Asscesiores und Eye-Catcher mal neu streichen. Fast überall plättert Farbe ab. Dafür aber ne sehr gepflegte Grünanlage an allen Bungalows. Macht echt Spaß über die Anlage zu spazieren. An sich also ne Anlage mit sehr hohem Potenzial. Wenn die paar Mängel einmal beseitigt werden ein super Hotel und hat dann auch mehr Sterne verdient. Sind bisher seit 4 Tagen hier und haben noch 12 Tage vor uns die bestimmt genau so gut werden wie die ersten vier. Nicht zu vergessen der super feine Sandstrand und das tolle Meer. Am Strand gibt es auch einen Bereich mit Liegen weiter hinten. Jedoch nicht direkt am Strand selbst was ich durchaus als positiv werte. Überall bekommt man frische Handtücher und kann diese auch mehrfach problemlos tauschen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Abdeckung mit WLAN. Also für die Größe der Anlage echt bemerkenswert. Fast überall, an jedem Pool, im Freizeitbereich, im Zimmer sogar bis an den Strand hat man in diesem Hotel WLAN. Echt klasse.
Also in unserem Fall hat schon mal im Bad der Fön gefehlt, was wir zunächst auch 3mal Reklamieren mussten bevor wir diesen bekommen haben. Von der Größe sind die Zimmer locker ausreichend. Auch für Familien. Zimmer sind vollklimatisiert und enthalten eine Minibar die täglich aufgefüllt wird zu sehr guten Preisen. Allerdings haben wir am Anfang eine Modergeruch wahrgenommen, was bedingt normal ist bei dem Klima, jedoch habe ich den Eindruck das ne Zeit vor uns niemand das Zimmer bewohnt hat und die Klima ausgeschaltet war. Wir sind jetzt seit 4 Tagen hier und es bessert sich auch langsam, was meine Vermutung noch verstärkt. Ebenso sieht man auch den verbauten Hölzern im Zimmer die doch recht feuchte Umgebung an, da hier und da die Farbe abplatzt. Ein bissje Pflege und Farbe könnte da echt Abhilfe schaffen.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Besonders toll sind die netten Damen die jeden Morgen frische Omelettes nach Wunsch herstellen. Super auch die ganzen Poolbaars. Zum Abendessen kann ich keine Auskunft geben, da wir Abends immer in die Stadt zum Essen gehen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Stern Abzug gibt es lediglich wegen dem fehlenden Fön, den wir erst nach der 3. Reklamation bekommen haben.
Sehr zentral. Das Zentrum ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Restaurants, Geschäfte und Bars in mehrfacher Auswahl in unmittelbarer Umgebung. Aber trotzdem weit genug entfernt um nichts vom troubel im Hotel mitzubekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr tolles Fitnesszenter. Die Geräte dort sehen durchweg sehr neu und Hochwertig aus. Positiv auch der Billardraum und das Squash Center. Nicht so toll dagegen ist die total demolierte und verzogene Tischtennisplatte. Deswegen auch hier ein Stern Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, Ich habe mich sehr gefreut ueber Ihr Schreiben und dass Sie mir die Gelegenheit geben einige Erklaerungen zu geben zu einigen genannten Punkten. Erstens toll dass Sie noch da sind, hoffentlich haben wir die Gelegenheit persoehnlich zu sprechen dass ist immer am informatievsten. Wir sind mitten Oktober und haben seit 22. Mai einige heftige Regenzeit durchstanden. Der Regen war intensief und lange und hat in vielen Faellen Wasserschaden verursacht an Daecher, Zimmer un Villen. Nun das unsere Belegung hochgeht haben wir also als Prioritaet die Zimmer zurueck in Ordnung zu bringen. Natuerlich fehlt auf viele Plaetze etwas Farbe aber Sie koennen sich vorstellen das mann damit nur anfangen kann wenn es trocken ist, und dann ist es nicht bequeem wenn es noch ziemlich viel regnet. Wir haben angefangen die Villen von Rot nach Gelb zu aendern, und haben diese Woche angefangen. Unsere Gaertner haben angefangen den Rasen zu schneiten und Public Areas ist dabei ueberall sauber zu machen. Ich verstehe dass es verschiedene andere Prioritaeten gibt, wir mussen erst eins anfassen vor wir mit dem naechsten Punkt anfangen. Wir fangen uebrigens am 1. November mit einem neuen Wifi Contract an, dann wird die Schnelligkeit noch besser. Es tut mir Leid dass der Foen nicht schneller ausgewechselt geworden ist, wir haben gerade neue und bessere gekauft, vielleicht wurde darauf gewartet. Die nette Dame an der Eier Station ist Khun Pong, die macht das schon eine ganze Zeit und freut sich wenn die Gaeste Ihr im Social Media nennen. Wir bieten jeden Abend ein anderes Mini Buffet an fuer 390 Baht pro Person aber auch das a la carte menu. Die Themen des MiniBuffets sind Thai, Mini Roast (Ente, Chicken und Pork), Curry Night, Steak night, Asian Night, BBQ night und international. Von Vorspeise bis Hauptspeise, Nachspeise und Eis, alles ist dabei, so viel Sie moechten. Die Tischtennisplatte hat natuerlich auch Wasserschaden gehabt und wird ausgewechselt so bald der neuer Tisch ankommt. Wir werden in Januar eine Zimmer Renovation anfangen, wenn Sie moechten zeige ich Sie gerne das Modelzimmer was schon fertig ist. Nochmals Dank fuer alles nette Kommentar, Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager