Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierungsarbeiten wurden im Dezember 2013 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Dezember 2013)
Nicht zu empfehlen, aber Potenzial nach oben!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat viel Potenzial, jedoch ist dies noch lange nicht ausgeschöpft. Zu viele Mängel sind noch vorhanden. - Sehr leckeres Essen in der Stadt. von daher empfehle ich nur Zimmer/Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind im thailändischen Stil erbaut, jedoch bereits in die Jahre gekommen (Renovation notwendig!). Zudem riecht es sehr über, kann leider nicht sagen wovon. Grösse ist ok für ein Standardzimmer, jedoch könnte das Badezimmer etwas grösser ausfallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr lecker, sollte für einen Thailandaufenthalt reichen. Lokale sowie internationale Speisen wurden angeboten. Frühstück kann direkt am Meer / Strand zu sich genommen werden, sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich. Nur geht es sehr lange wenn man etwas will. Rumstehen gehört zur Tagesordnung. Englischkenntnisse können zum Teil verbessert werden. General Manager ist überhaupt nicht kompetent. Versucht immer ausreden zu suchen anstatt kompetente Lösungsvorschläge zu bringen. Unsere Probleme mit einer Ausflugsreservierung konnte erst geklärt werden, als eine Reiseleitung vor Ort war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an einer tollen Lage direkt am Sandstrand. Ist aufgeteilt in Beachfront und ein anderer Teil liegt hinter der Rezeption in Richtung Khao Lak City. Khao Lak ist zu Fuss in ca. 5 Minuten erreichbar, ideal für Spaziergängen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Bauarbeiten waren einige Teile nicht zugänglich. Hier muss die Kommunikation verbessert werden. Pool am Stand war ok, bei zu vielen Leuten ist dieser aber auch zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alessandro, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht nur positive Erfahrungen machen konnten. Wir verfolgen Ihr Anliegen gern weiter und würden uns freuen, wenn Sie uns mehr Details zu Wartezeiten, der Ausflugsreservierung, der Bauarbeiten und des Geruchs im Zimmer an die u.g. Emailadresse senden würden, so dass wir dies mit dem Hotelmanagement besprechen können. Unsere Servicequalität und das Wohl unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir würden uns sehr freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland