Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel in traumhaftem Khao Lak
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Februar/März 2 Wochen im Centara Seaview. Wir hatten Meerblick gebucht, diesen jedoch nicht bekommen, da ein Meerblickzimmer angeblich keinen Meerblick enthält, lediglich näher zum Strand liegt (dies war die Begründung der Rezeption und auf dieser wurde beharrt). Die Mitarbeiter der Rezeption konnten nahezu kein Englisch sprechen, somit war eine Kommunikation fast nicht möglich. Auf unsere Reklamation, dass um 4 Uhr morgens die Vorbereitungen der Zimmermädchen anfing, was das Ausschlafen unmöglich machte, winkte man ab. Unser Zimmer wurde eine Woche lediglich aufgeräumt (wobei es kaum etwas aufzuräumen gab) und es wurden weder Bettwäsche, noch Handtüscher gewechselt. Auch dies reklamierten wir. Dies war der Rezeption sogar bewusst und wir erhielten einen Obstkorb mit verschimmeltem und tiefgefrorenem Obst. Das Frühstück war geschmacklich gut, jedoch gab es zwei Wochen lang jeden Tag absolut das Gleiche. Tische wurden nicht abgeräumt, da das wenige Personal absolut überfordert war. Die Mitarbeiter (mit Ausnahme der Rezeption) waren alle sehr freundlich, jedoch zum Teil mit ihren Aufgaben überfordert. Das Hotel vefügt über eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit einer "Hammer Poollandschaft". Der Strand könnte etwas sauberer sein, ist aber trotzdem sehr schön. Schwimmen war sowohl bei Ebbe als auch bei Flut kein Problem. Khao Lak ist ein absoluter Traum und jedem zu empfehlen. Das Hotel war das Schlechteste in dem ich bisher untergebracht war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen wie beispielsweise weiteres Servicetraining sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland