Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Voriges Jahr hatte es uns besser gefallen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Hatten diesesmal die Osterferien dabei,wo es natürlich voll war Hauptsächlich mit Familien mit Kinder Das Jahr vorher gab es das Frühstück im oberen Bereich wo es ruhiger war als jetzt am Strand ,aber wie gesagt das ist Geschmacksache.Haben auch beobachtet das viel Gäste keine Liegen mehr bekommen haben was natürlich sehr schade war. In Grossen und Ganzen,würden wir das Hotel Centara weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut mich dass Sie schoene Ferien hatten. Wir hatten letztes Jahr weniger Gaeste und ich wusste nicht wie man im oberen Raum so viele Gaeste zum Fruehstueck empfangen kann, die Kapazitaet reicht leider nicht aus. In der Hochsaison, mit ueber 600 Gaeste, ist fruehstuecken am fruehen morgen wahrscheinlich das ruhigste. Ich bin in Maerz ab und zu angesprochen von Gaesten ueber Liegen und koennte immer Liegen fuer jeder organisieren. Es gab sogar Familien von 7 Personen die um 10.30 AM noch kamen und unser Personal war dann immer Bereit die Liegen zu sammeln von den 3 Pools damit auch diese Gaeste zusammen sein konnten. Zum Glueck gibt es diese Situation nicht mehr in April und gab es dieses auch nicht in Januar oder Februar, Maerz mit Schie und Oster Ferien resultierte in ein sehr volles Hotel. Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfelung, vielleicht waere nach Ostern und vor den Regen anfaengt eine bessere Zeit! Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager