Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts für Erholungssuchende
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu dritt in einem Zimmer untergebracht. Für unseren 15jährigen Sohn stand ein extra Bett bereit. Wir empfanden das Zimmer als relativ klein für 3 Personen, ebenso das Badezimmer. Es gab keine Minibar im Zimmer und keinen Tresor, wo man seine wichtigen Dokumente und Geld unterbringen konnte. Für ein 4Sterne-Hotel hätten wir etwas Besseres erwartet. Die Damen an der Rezeption konnten uns kaum Ausflugsmöglichkeiten benennen. Das Schlimmste aber war, wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die ganze Nacht ein fürchterlicher Straßenlärm, wir bekamen kein Auge zu. Die Matratze unseres Sohnes verfrachteten wir kurzerhand in den Flur, damit wenigstens er schlafen konnte. Übrigens, auf den uns versprochenen Begrüßungstrunk warten wir heute noch. Die im Internet oder auf Flyern abgebildeten Zimmer sind wohl nur für Gäste bestimmt, die nicht pauschal buchen. Unser Zimmer war weit von diesen Abbildungen entfernt!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Stellungnahme des Hotels Zu Ihrer Hotelbewertung möchten wir gerne noch ein paar Zeilen schreiben. Sie haben bei uns ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht und wurden von uns in einem Drei- Bett- Zimmer mit 28qm untergebracht. Unser Hotel liegt (wie in allen Prospekten und Ausschreibungen beschrieben) direkt am Marktplatz der Kleinstadt Sebnitz. Nachts ist zwar nicht viel Verkehr, aber dennoch muss mit einigen Autos gerechnet werden. Unsere Lage bietet jedoch auch den Vorteil, dass alle Sehenswürdigkeiten von Sebnitz, sowie der kleine Einkauf und Gaststätten direkt vor der Tür liegen. Ihr Badezimmer ist mit hochwertigem Carrara- Marmorboden ausgestattet (wie alle Bäder des Hotels) und enthält einen Waschtisch mit großer Ablagefläche, WC und eine Badewanne. Mit fast 7qm gehört es also nicht zur Kategorie der kleinen Hotelbäder. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns offensichtlich nicht wohl gefühlt haben, aber dass wir nichts für Sie getan haben können wir so nicht stehen lassen. Unser Rezeptionsteam kommt überwiegend aus der Region und ist absolut ortskundig. An der Lobby befinden sich auch zwei große Hinweistafeln mit Ausflugsmöglichkeiten. Keinesfalls hätten wir Ihnen auch ein Glas Prosecco verwehrt, falls dies bei der Anreise vergessen wurde. Schade, dass Sie nicht direkt mit uns gesprochen haben, sondern eine Internetbewertung vorziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Hause willkommen zu heißen, um Ihr Bild von uns zu verbessern. Ireen Kroker Empfangschefin