- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben über Veranstalter gebucht, gebuchtes Zimmer katastrophal klein mit verschlissenen Möbeln. Es wurde jedoch jedem Gast gelich ein Upgrade angeboten mit Zuzahlung für ein besse ausgestattes Zimmer, das dann auch in Ordnung war. Verkaufstaktik???? Frühstück sehr schlecht, lieblos angerichet, Fliegen über verfaultem Obst, schmutzige Behältnisse, Eierspeisen nur mit gehöriger Zuzahlung. Personal unfreundlich und machte einen ungeschulten und unmotivierten Eindruck! Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal, Reklamationen wurden nicht angenommen, hier ging man glwich in die Verteidigungsstellung und man reagierte aggressiv und belehrend! Halppension ebenfalls katastrophal, Essen eher schlecht, lieblos angerichtet, falsche Besteck und Gläser Auswahl, Rotwein in Weissweingläsern. Abends war es relativ mild beim Abendessen, auf Rückfrage ob man sich Auf der möbilierten und Bestuhlten Terasse platzieren darf wurde das unverständlich und agressiv abgelehnt. Standen mit mehreren Gästen in Kontakt, die ebenfalls sehr verärgert waren!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Waldemar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mir ist aufgefallen, dass Ihr Reisezeitraum bereits im März 2011 war. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren und auch unser Personal unfreundlich und unmotiviert einschätzten. Sie schildern die "Zustände" ja sehr drastisch- das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Außerdem hat sich in den 2 Jahren im Haus ja so einiges getan, wir haben z.B. unser Frühstück komplett neu konzeptioniert. Mit unserer Qualität setzten wir uns sehr genau auseinander und bearbeiten selbstverständlich jede Reklamation- wie auch hier bei HolidayCheck. Wir haben momentan eine Weiterempfehlungsrate von 91 % und an den aktuellen Bewertungen können Sie erkennen, was sich schon alles getan hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de direkt kontaktieren! Ich bedaure es sehr, dass wir 2011 Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen können, finde es aber dennoch sehr schade, dass Sie uns jetzt erst 2 Jahre später derartig bewerten.