Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Der Perfekte Winter Urlaub am Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ein Traum und wir werden wiederkommen. Der Strand ist perfekt und die Mitarbeiter geben wirklich alles um einen alle Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 5309 hatte alles was man benötigt. Es war sehr modern und schön warm eingerichtet und der Whirlpool war grandios . Man konnte die letzten Sonnenstunden perfekt in der Badewanne auf dem Balkon genießen. Das Bett war super bequem und man hat die Auswahl aus mehreren Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am besten hat uns der SeaSide Grill gefallen und deren Keller Mario und Ezalezar. Die beiden waren wirklich klasse und haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Die Restaurants El Patio und der Franzose Bordeaux, waren nicht so unser Geschmack. Beim Frühstück war der Kellner Pascal immer für ein nettes Gespräch zu haben und hat uns gut erklärt welche Speisen besonders empfehlenswert sind. Am Strand gab es auch Service, wobei man hier merkt das viele Kellner einen wenig Beachtung schenken, wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gibt. Was leider manchmal sehr schade war, da man mehrere Stunden ohne Getränk verbracht hat, wenn man sich nicht selbst etwas besorgt hat. Allerdings war der Kellner Israel das komplette Gegenteil und war stets motiviert und sehr freundlich. Die besten Cocktails macht Barkeeper Mario, der während unserer Zeit in der Barracuda Bar und in der zweiten Woche in der SportBar war. Er hat sich von Tag eins gemerkt was wir trinken mögen und hat uns diese Drinks direkt gemixt als er und hat kommen sehen. Das war erste klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Roomservice gibt sich alle Mühe der Welt und geht wirklich auf alle Wünsche ein. Die Kellner im Restaurant waren stets freundlich und hilfsbereit. Besonders unser Concierge Yari war Klasse, steht’s interessiert am Wohlbefinden der Gäste sowie für Fragen immer erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Secrets ist ca 1,5H von Airport Cancun entfernt in Akumal. Am besten nimmt man hierfür einen Privattransfer, da die Schlangen fürs Taxi sehr lang sind. Die Bucht liegt direkt vor dem Hotel und vom Haus 5 zum Strand dauert es keine 5 Minuten. Der Strand war an den Kalt Tagen (24-28grad) sehr sauber und es lagen nirgends Algen, an den wärmeren Tagen waren leider einige Algen im Wasser und das schwimmen war nicht mehr so angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Pool Aktivitäten haben wir nicht mitgemacht. Sehr witzig war hingegen die silent headphone party und the voice secrets. Leider hatten wir bei dem Veranstaltungsuntermehmen AMSTAR (direkt im Hotel vertreten) zwei Touren gebucht. Wir hatten extra vorher gesagt, dass meine Frau Schwanger ist und ob die Dame uns eine Tour zu einem Maya Tempel buchen kann, welche nicht so lange ist. Sie hatte uns garantiert das die Tour zu Ek Balam nur 5 Stunden mit hin und Rückfahrt geht. Am Ende waren wir 10,5H unterwegs. Als unser Concierge Yari nachgehakt hat was dort das Problem war, meinte die Dame das wir uns bei der Zentrale von Amstar beschweren sollen. Unsere Delfine Tour zu Delfine discovery, hat nicht den Bildern entsprochen, die Delfine waren leider stark vernarbt von der Dressur. Das Becken war dreckig. Daher raten wir euch online über die Amstar Touren zu informieren und jenes zu buchen wo die Bewertungen gut sind. Aber allgemein fanden wir es gut das dass Hotel uns es erleichtert Vorort Touren buchen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vincent und Denise, Es ist eine Freude, einen so detaillierten Überblick über Ihren Besuch bei Secrets Akumal Riviera Maya zu lesen. Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie in das Schreiben dieser Bewertung investiert haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war und es ist eine Freude zu wissen, wie sehr Sie das Essen, die Getränke, die wir zu Ihrer Freude in unseren Bars haben, die gut ausgestattete Unterkunft und natürlich die Aufmerksamkeit und den Service genossen haben das wurde zur Verfügung gestellt. Ihre Bewertung und Kommentare werden von allen Mitarbeitern, mit denen wir sie teilen, sehr geschätzt. Wir wenden uns an die Firma Amstar, um sie über Ihre Gedanken zu informieren, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie bei den Touren hatten. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit den besten Grüßen, Fabiola Saucedo Koordinator für Soziale Netzwerke