- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist nur 4 Sterne wert, da der Service nicht richtig organisiert war. Wir hatten nur Probleme in dem Hotel, an der Rezeption musste man sich immer anmelden, wenn man ein Tisch reservieren wollte in einem Restaurant in dem Hotel. Das nervte uns als Paar, da in den Restaurants nicht viel los war. Preise in den Restaurants viel zu hoch, eher auswärts essen gehen, aber die City ist in 20 Minuten entfernt. Das Personal sprach nur Spanisch und Englisch. Deutsch wurde nicht gesprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde, Erstmals vielen Dank für Ihren Besuch im August 2014 und für Ihr die Mühe einen Kommentar auf dieser Webseite zu veröffentlichen. Es ist sehr schade das Ihr Urlaub nicht so verlief wie Sie es es erwartet hätten und dass Ihrer Meinung nach der Service zu wünschen übrig liess. Wir nutzen die Gelegenheit um Sie und alle Leser unsere Position in dieser Angelegenheit zu erklären. Unsere Rezeptionisten sowie die Gästebetreeung sprechen alle ohne Ausnahme Deutsch, einige der Praktikanten haben je nach Herkunft eventuell geringe Deutschkenntnisse aber diese arbeiten nie alleine und werden vom Hotelpersonal immer eingeschult. Das Houskeeping und restliches Personal wird immer von der Rezeption für eventuelle Übersetzung und Vermittlung unterstützt. Besonders die Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist eines unserer Stärken, und wir bekommen wie die Leser aus anderen Bewertungen hier und anderen Bewertungsforums entnehmen können meist sehr gelobt, umsomehr wundern uns Ihre Kommentare. Für unser Hauptrestaurant La Alacena Real ist keine Reservierung erforderlich, nur für die Themenrestaurants die an verschiedenen Tagen öffnen. Wir informieren alle Gäste bei Ankunft darüber und raten bereits ein Tag vorher zu buchen da sich die Restauarants sehr schnell füllen. Reservierungen werden in Abschnitten von 15 Minuten vorgenommen, falls Sie eventuell in einem Moment im Restaurants waren wo die Tische noch leer waren heist es dennoch nicht das diese frei sind, höchstwahrscheinlich sind diese bereits vorgebucht. Die Preise sind für Restaurants innerhalb eines 5 Sterne Etablissment durchaus angemessen. In wenigen Gehminuten erreichen Sie das Einkaufszentrum El Campanario wo sich auch verschiedene Restaurants befinden, das Stadtzentrum ist zu Fuss in maximal 20 Minuten erreichbar, mit dem Taxi kostet dies weniger als 5 euro und Sie sind in 3 Minuten da. Wir hoffen Sie haben bei einem anderen Besuch einen besseren Eindruck von unserem Hotel. Unserseits werden wir uns auf jeden Fall grosse Mühe geben unseren hohen Standart beizubehalten und noch zu verfeinern. Mit freundlichen Grüssen, Javier Tello General Manager Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL