Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Fuerteventura, keine Erholung!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist nur 4 Sterne wert, da der Service nicht richtig organisiert war. Wir hatten nur Probleme in dem Hotel, an der Rezeption musste man sich immer anmelden, wenn man ein Tisch reservieren wollte in einem Restaurant in dem Hotel. Das nervte uns als Paar, da in den Restaurants nicht viel los war. Preise in den Restaurants viel zu hoch, eher auswärts essen gehen, aber die City ist in 20 Minuten entfernt. Das Personal sprach nur Spanisch und Englisch. Deutsch wurde nicht gesprochen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Erstmals vielen Dank für Ihren Besuch im August 2014 und für Ihr die Mühe einen Kommentar auf dieser Webseite zu veröffentlichen. Es ist sehr schade das Ihr Urlaub nicht so verlief wie Sie es es erwartet hätten und dass Ihrer Meinung nach der Service zu wünschen übrig liess. Wir nutzen die Gelegenheit um Sie und alle Leser unsere Position in dieser Angelegenheit zu erklären. Unsere Rezeptionisten sowie die Gästebetreeung sprechen alle ohne Ausnahme Deutsch, einige der Praktikanten haben je nach Herkunft eventuell geringe Deutschkenntnisse aber diese arbeiten nie alleine und werden vom Hotelpersonal immer eingeschult. Das Houskeeping und restliches Personal wird immer von der Rezeption für eventuelle Übersetzung und Vermittlung unterstützt. Besonders die Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist eines unserer Stärken, und wir bekommen wie die Leser aus anderen Bewertungen hier und anderen Bewertungsforums entnehmen können meist sehr gelobt, umsomehr wundern uns Ihre Kommentare. Für unser Hauptrestaurant La Alacena Real ist keine Reservierung erforderlich, nur für die Themenrestaurants die an verschiedenen Tagen öffnen. Wir informieren alle Gäste bei Ankunft darüber und raten bereits ein Tag vorher zu buchen da sich die Restauarants sehr schnell füllen. Reservierungen werden in Abschnitten von 15 Minuten vorgenommen, falls Sie eventuell in einem Moment im Restaurants waren wo die Tische noch leer waren heist es dennoch nicht das diese frei sind, höchstwahrscheinlich sind diese bereits vorgebucht. Die Preise sind für Restaurants innerhalb eines 5 Sterne Etablissment durchaus angemessen. In wenigen Gehminuten erreichen Sie das Einkaufszentrum El Campanario wo sich auch verschiedene Restaurants befinden, das Stadtzentrum ist zu Fuss in maximal 20 Minuten erreichbar, mit dem Taxi kostet dies weniger als 5 euro und Sie sind in 3 Minuten da. Wir hoffen Sie haben bei einem anderen Besuch einen besseren Eindruck von unserem Hotel. Unserseits werden wir uns auf jeden Fall grosse Mühe geben unseren hohen Standart beizubehalten und noch zu verfeinern. Mit freundlichen Grüssen, Javier Tello General Manager Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL