Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Schlechteste Secrets Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon in mehreren Secrets gewezen... so etwas haben wir noch nie erlebt. Was für eine Enttäuschung !! Das Personal ist so langsam mit Bedienung und aufräumen, dass überlässt man denn Tiere. Von Hyatt selbst gab es ein par Tage ein Privat Event, viele Bereiche waren nicht mehr zugänglich für andere Urlauber. Auch das Restaurant am Strand hatten sie gestoßen, wo in denn übrigen Restaurants absolutes Chaos herrschte. Die eigentlich Gäste haben unter diesen Veranstaltungen gelitten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relativ saubere Zimmer, jedoch wenn mall einer kommt. Die Betten worden nur alle 4 dage gewechselt. Abends hatten wir niemand, der dir das Bett zurecht macht. Handtücher waren voll mit Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bringt bitte viel zeit mit, wir mussten jeden abend minimum 1/1,5 stunden warten bis mann einen Tisch bekommen hat (Egal in welches Restaurant mann gegangen ist). Einmal am Tisch angekommen, durften wir wieder 20 Minuten warten bis jemanden kam um unsere Getränke aufzunehmen. Danach bei einem anderen kelner unser Essen bestellt: 3 mal New York beefsteak (etwas mehr als medium-raw) und 1 mal Grill Shrimps. Der kelner fragte noch wie wir denn Steak gerne haben möchten. 40min später bekamen wir 1 mal dass Steak (blutig und die Gemüse zwart) und 1 mal die Grill Shrimps (kalt) ... bei der Nachfrage wo die andere 2 Steak's sind, würde behauptet das wir nur 1 mal Steak und 1 mal Shrimps bestellt hätten und würde ausfallend ob wir was an denn Ohren haben... also bitte! Ich weiß doch was ich bestellt habe. Ich habe om denn Zettel gefragt, aber angeblich wurde der weggeschmissen durch dass Küchenpersonal? Im "Hauptrestaurant" gab es wenig Käse und worst Auswahl. Rein amerikanisches essen. Livemusik ist eine schöne Idee, aber fiel zu laut! Tische dreckig und die Kaffee ist instant-Kaffee. CoCo-cafe ist auch ein kompletten Reinfall! Haben nicht die gleiche Auswahl und Qualität so wie in den anderen Secrets Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein lahmes Personal haben ich noch nie gesehen. Mann konnte die Schnürsenkeln beim laufen zu binden. Es wurden nur ab und zu mal in der Sports-Bar (Dark Horse) gefragt ob mann was zu trinken möchte. Wenn die Getränke da waren, waren sie schon wieder warm! Dar unsere mini-bar nach 3 Tagen immer noch nicht aufgefüllt war und wir keine snacks sowie nüsse oder chips bekommen hatten, haben wir uns morgens bei unsere conciërge Diana beschwert, sie wollte sich drum kümmern. Wo wir nachmittags wieder im Zimmer waren, wurde nichts aufgefüllt! Wir haben uns am nächsten Morgen wieder beschwert, es wurde nur weggelächelt. Einen Abend hatten wir keine Lust om runter zu gehen und uns an zu stellen. Die Auswahl an Roomservice lässt zu wünschen übrig. 2 Burger und 2 salate haben wir bestellt. Einer der salate had nur nach essig Geschmack. Die Burger waren genießbar. Leider standen die Teller nach 5 Tagen immer noch in der luke, ich habe sie dann for der Tür gestellt, weil es gestunken hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine 55 minutenlang Autofahrt vom Flughafen nach hotel (ohne Berufsverkehr) Der Strand wird jeder tag gepflegt. Top!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es würde jeden tag wasser-volleyball gespielt und fast jeden tag wasser-aerobic gemacht. Die Musik dazu war gut, aber nach nur 30 min war schon schluss. Der shop im hotel ist eine reine abzocke, thermosbecher ab 50 USD/ kleine chip's tute ab 10 USD/ tunika ab 150 USD/ Baseballcap ab 39 USD. Eine taxi Fahrt (1-4 personen) nach Playa (Centrum) 20 USD


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Service während Ihres Besuchs in der Unterkunft. Wir hatten in den letzten Monaten einige Gruppen, und der diese Gruppen werden in private Bereiche verlegt, um die Auswirkungen auf die anderen Gäste im Resort so gering wie möglich zu halten. Wir hatten einige Tage mit hoher Auslastung, wobei es in einigen Restaurants zu Wartezeiten kam, aber das passiert normalerweise zwischen 19.30 und 20.30 Uhr, da das die Stoßzeiten in den Restaurants sind. Was die Reinigung in Gästezimmern anbelangt: Manchmal bleibt das „Bitte nicht stören“-Licht eingeschaltet – ein Grund dafür, dass unser Housekeeping-Team das Zimmer nicht betritt, um die Privatsphäre der Gäste zu respektieren. Wir verbessern weiterhin unser Serviceniveau. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback