Restaurantpersonal vorwiegend aus Ukraine und Usbekistan, die nicht einmal bulgarisch sprechen, maximal englisch. Keinerlei Anleitung des Personals, stehen größtenteils gelangweilt herum und unterhalten sich. Tische werden nur mit Messer und Gabel eingedeckt. Kaffeelöffel fehlen. Man muss sie bei der Kaffebestellung extra bestellen. Das Personal merkt nicht einmal, dass Sie dazu gehören.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war sehr freundlich aber unorganisiert. Keine Möglichkeit, Aufenthalt um ein paar Stunden zu verlängern ( Busabholung erst 19 Uhr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ulrike, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis mit uns und dem Rest unserer Leser geteilt haben. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten.Wir sind davon überzeugt dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels