Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
Unser Aufenthalt war wirklich toll! Mit dem öffentlichen Bus sind wir auch schnell in die Stadt Nessebar gekommen, die Rezeption war mit einem Fahrplan behilflich. Im Restaurant wurden wir von einer Mitarbeiterin immer schnell und sehr sehr freundlich versorgt und die Zimmer wurden jeden Tag wunderbar sauber gemacht. Würden auf alle Fälle wieder kommen. 😊
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ideales Hotel für einen ruhigen und luxuriösen Urlaub am Meer
6 / 6
Sehr angenehmes, gediegenes Hotel für Leute, die sich erholen wollen und auf einen gewissen Luxus nicht verzichten möchten. Wer Hiphop und laute Musik und ständige Animation will, ist hier nicht ganz richtig.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Aufenthalt mit gemischten Erfahrungen am Pool und Buffet
5 / 6
Im allgemeinen hat das Hotel unseren Erwartungen voll entsprochen .Wir würden uns aber sehr freuen wenn von Seiten der Hotelführung vielleicht mehr darauf geachtet wird das viele Leute einfach sich den kompletten Tisch mit Essen vollpacken und anschließend wird 90 % wegeschmissen und die Leute holen die nächste Ladung ,unmöglich . Auch beim Mittagsbüffet sollte darauf geachtet werden das niemand mit Badehose oder freien Oberkörper am Buffet steht . Die optisch tolle Poolanlage hat uns aufgrund der sehr frischen…
Schöne Tage am Sonnenstrand in einem sehr guten Hotel gehabt. Prefered Room im obersten Stock. Qualität der Speisen ohne Fehl und Tadel. Service sehr gut. Minibar immer aufgefüllt. Super-Size-Bett mit nicht zu weicher Matratze. Sehr gut geschlafen
Es ist eine wunderschöne Anlage. Würde jederzeit wieder gehen. Das Essen ist OK- könnte aber aufjedenfall geschmacklich besser sein- es ist einwenig fad… für diesen Preis hätte ich mir etwas besseres Essen erwartet.
Schönes Hotel direkt am Strand! Alles ist sehr hochwertig und sauber! Das Personal war lieb und höfflich! Ich werde das Hotel auf jeden Fall noch mal besuchen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit Potential
5 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel/Zimmer sehr schön. Um allerdings zu den besten zu gehören haben uns aber einige Dinge gestört. Dazu gehören zerschlissene Sonnenschirme, Liegen ohne Auflagen, eiskalter Pool, teilweise zerschlissene Tücher am Pool, täglich identische Desserts, lauwarmes Essen und mangelnde Freundlichkeit des Personals. Toll sind die Juniorsuiten sowie die allgemeine Sauberkeit im Hotel.
Jederzeit wieder, traumhaftes Hotel mit Nachbesserungsbedarf in Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit
6 / 6
Das Hotel ist eines der schönsten, die ich in den letzten Jahren besucht habe! Die Zimmer phantastisch, die Aussicht und die Infinity Pools ebenso.
Strand und Meer sehr schön.
Verpflegung lässt keine Wünsche offen.
Die Lage ist etwas abseits. Um die Geschäfte zu sehen und den Trubel des Sonnenstrands zu erleben, muss man ca 15 min laufen oder einen Bus/ein Taxi nehmen.
An der Nachhaltigkeit sollte gearbeitet werden.
Der Zugang zum Strand ist NICHT barrierefrei!