Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Großes Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schickes Hotel mit grossem Verbesserungspotenzial. Für uns gab es einfach zu viele Sachen, die uns für den Preis des Urlaubes gestört haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle moderne Einrichtung. Schöne Aussicht aufs Meer vom großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, uns haben vor allem die Themenabende im Hauptrestaurant gefallen. Die zu Reservierenden Essen in den Restaurants im Nachbarhotel können wir nicht empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist unserer Meinung nach der Bereich, der noch lange kein 5 Sterne Niveau erreicht hat. Hierbei ist vor allem der Service im Barbereich abends zu nennen. Hier kann man froh sein, wenn man überhaupt bedient wird, denn meistens wird man gekonnt ignoriert von einigen Kellnern/innen. Wir wollen hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt viele wirklich Kellner/innen, die sich die größte Mühe geben. Deshalb bezieht sich diese Kritik auch ausschließlich auf vereinzelte Mitarbeiter/innen im Barbereich, durch die jedoch der Fleiß Und die Bemühungen der Barkeeper und einiger Kellner/innen überschattet wird. Ebenso kann es in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen, dass einige Nicht einmal Englisch verstehen und eine Bierbestellung zu einer Herausforderung wird. Meistens haben wir unsere Getränke dann selbst geholt, um uns nicht noch mehr zu ärgern. Des Weiteren wurde unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Täglich wurden nur die Handtücher gewechselt und die Betten lieblos gemacht. Dies besserte sich jedoch etwas nachdem wir uns nach 1 Woche Aufenthalt beschwert haben, denn nun wurde wenigstens mal der Spiegel gereinigt und der Boden gesaugt. Die Minibar wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht wieder aufgefüllt nach Benutzung. An dieser Stelle möchte ich auch auf den Umgang mit dem Coronavirus eingehen. Das Hotel stellt wirklich viel zur Einhaltung der Maßnahmen zur Verfügung, leider halten sich einige Gäste partout nicht an die Regeln. Hier können die Mitarbeiter gerne konsequenter durchgreifen und auch selbst mit gutem Beispiel vorangehen, indem der Mund-Nasen-Schutz richtig getragen wird und das Fieberthermometer nicht nur als Deko am Eingang zum Restaurant dient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Hotelanlage direkt am Meer. Schade, dass die beiden Riu Hotels nicht so schön an der eigentlichen Promenade angeschlossen sind. Ebenfalls hätten wir uns eine Strandbar gewünscht, um nicht jedes Mal hoch zur Poolbar laufen zu müssen. Während unseres Aufenthaltes waren die Sanitäranlagen am Strand gesperrt. Als negativ empfanden wir die Liegenreservierung, die vom Hotel toleriert wird. So musste man schon vor dem Frühstück los, um nicht in der letzten Ecke zu liegen. Liegen am Strand konnten wir daher nur einmal ergattern. Es kam so leider auch täglich vor, dass Liegen sinnlos mit Handtüchern belegt wurden, ohne dass jemals die dazugehörigen Leute auftauchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir empfanden die Freizeitangebote als sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir hier den Animateur Arki, der die Spiele wirklich unterhaltsam gestaltet hat. Die Poolanlage ist wirklich fantastisch. Alles sehr ordentlich und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1