- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich will mich in erster Linie auf die Punkte konzentrieren, die verbesserungswürdig sind, also uns negativ aufgefallen sind bzw. uns geärgert haben. 1. Das Einchecken an der Rezeption ist sehr unpersönlich und einem Hotel in dieser Preiskategorie nicht würdig. Der Informationszettel (Zeiten, Orte, Restaurants …etc.) könnte schlechter nicht gemacht sein → schämt euch! 2. Wir wurden an der Rezeption kurz eingewiesen und dann zum Zimmer geschickt – ohne Kofferträger – und auch nicht auf die Besonderheiten beim Einstellen des Safes hingewiesen. Vorsicht -kompliziert, die Beschreibung an der Safe-Tür ist sehr klein und wie ich finde, sehr schlecht erklärt. 3. Die Lobby-Terrasse ist sehr schön mit einem wunderschönen Meerblick. Aber die Sitzmöbel bzw. die Auflagen sind eine Katastrophe. So stark durchgesessen, so dass man quasi auf dem Gestänge des Stuhles sitzt → schämt euch! 4. Auch die Liegen am Strand und Pool sind sehr unbequem und haben keine Auflagen. 5. Die Sonnenschirme am Strand und Pool sind zu klein und sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. 6. Jeden Morgen dasselbe Problem beim Müsli – laufend hat was gefehlt, Haferflocken oder/und Walnüsse oder/und Rosinen, ich musste sehr oft nachfragen, manchmal bekam ich etwas nachgereicht, sehr oft aber auch nicht. Die Qualität des Joghurts und der Cerealien war grenzwertig schlecht. Wahrscheinlich hat bisher das Management nicht erkannt, dass für deutsche Gäste bzw. Sportler Müsli einen hohen Stellenwert hat. 7. Es gibt nur Einweg-Plastikbecher an der Pool/Strandbar. 8. Das Hallenbad ist nur mit 26 Grad temperiert – zu wenig für diesen Preis. 9. Vier Aufzüge für über 330 Zimmer in 13 Stockwerken. Ein ständiger Kampf, wenn man bedenkt, dass pro Tag mindestens ein Aufzug defekt war. An manchen Tagen sind sogar 2 Aufzüge ausgefallen. 10. Am Treppenaufgang vom Strand zum Pool gibt es keine Möglichkeit die Füße vom Sand zu befreien, demzufolge ist auf dem Weg zum Pool oder zur Bar bereits am frühen Vormittag alles mit Sand verdreckt. So viel zu den negativen Punkten. Warum schreibe ich das so ausführlich, weil ich hoffe, dass das Management die Probleme erkennt und natürlich dann auch beseitigt. Viele Dinge haben uns aber gut bis sehr gut gefallen. Themen, die ich nicht anspreche waren in Ordnung. Ein Punkt liegt mir am Herzen, viele haben das Personal schlecht bewertet, dies konnten wir jedoch in 2 Wochen vor Ort nicht feststellen, ganz im Gegenteil. Das Personal war freundlich, schnell und hilfsbereit. Ganz besonders möchten wir hier unser Zimmermädchen Frau Gyul im 7ten Stock, Zimmernummer 730 loben. Fazit: Sehr schöner Aufenthalt mit mehreren kleinen Mängeln.
siehe Beschreibung
siehe Beschreibung
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Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe Beschreibung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Ralph, Das gesamte Team des Secrets Sunny Beach Resort & Spa ***** möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Nachricht zu schicken. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, insbesondere das über unseren Personal, wir sich sehr freuen über Ihre Worte. Das Secrets Sunny Beach Resort & Spa liegt in einer der schönsten Ecken der Sunny Beach Resort, direkt am Meer. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen! Mit unseren besten Wünschen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels