- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten dieses Hotel zwecks ruhigen Badeurlaubs. Es liegt etwas abseits. Leider war der Pool nicht beheizt, sondern relativ kalt. Beim Baden im Meer kann man ein ganzes Stück ins Wasser gehen, so dass man immer problemlos genug Abstand zu anderen Gästen beim Schwimmen halten kann.
Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber - hier ist nichts auszusetzen. Die Zimmer haben Meerblick, die Aussicht aus dem 6.Stock war gut.
Das Buffet war reichlich mit relativ großer Auswahl, insbesondere bei Rohkost. Bei der Auswahl an warmen Gemüse und Fleisch/Fisch haben wir in anderen Hotels derselben Kategorie bessere Erfahrung gemacht. Punktabzug gibt es wegen 2 Tagen Magenschmerzen, die Ursache ist aber unbekannt.
Das Hotel wird als deutschsprachig beworben - nach unserer Erfahrung irreführende Werbung. Wir scheiterten grundsätzlich an der Sprachbarriere ! Die Rezeption war somit nicht wirklich hilfreich. Angestellte gab es überall genug. Zum Glück bemerkten wir nach einer Woche dass wir dass eine Auszubildende im Restaurantbereich deutsch sprach, so dass wir zumindest einige Fragen klären konnten. (Vom Reiseveranstalter TUI gab es keinerlei Betreuung, hier hätte man ein kostenpflichtiges Ferngespräch nach Deutschland zu der in den Reiseunterlagen angegebenen Telefonnummer führen müssen.)
Das Hotel liegt direkt am Strand, etwas abseits (die Einkaufsmeile ist ca. 2km entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, aber auch wenn man seine Ruhe haben möchte nicht störend. Allerdings ist der Lärm der anderen Hotels nicht zu überhören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |