- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Infrastruktur des Hotels ist definitiv perfekt für ein 5 Sterne Hotel. Hier könnte man höchstens noch eine intelligente Steuerung der Lifte und ein paar zusätzliche mobile Sonnenschirme nachrüsten. Das Personal ist mehr als ausreichend vorhanden, entspricht aber nicht 5 Sterne. Hier sollte man die netten Leute dringend entsprechend ausbilden.
Der Safe hat leider nicht funktioniert. Die Erstreinigung hätte etwas gründlicher sein können, dannach war die Zimmerreinigung Top. Besonders gut finde ich, dass die Klimaanlage auch ohne Karte funktioniert. Auch Ladekabeln für diverse Geräte sind vorhanden.
Das Essen ist soweit gut. Es entspricht aber eher einem klassischen 4 Sterne Hotel.
Das Personal ist freundlich aber etwas hilflos. Die Sprachbarrier meist groß. (Oft weder Englisch noch Deutsch) Mir ist bewusst, dass in jedem Land 5 Sterne anders eingestuft werden. Hier könnten sie aber mit dem bestehenden Personal wesentlich mehr rausholen. Das Personal steht oft gelangweilt rum, während sich die Gäste selber Geträbke holen. Am Pool sitzen teilweise bis zu drei Männer bei der Handtuchausgabe, obwohl man sich dann doch selber bedient. Die leeren Becher am Pool stapeln sich bis zum Abend auf allen Tischen und in allen Ecken, weil untertags nicht zusammengeräumt wird. Hier sollte mehr in die Ausbildung und Schulung des Personals gesteckt werden. Die haben es vermutlich einfach nicht anders gelernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fabian, vielen Dank, dass Sie sich für das Secrets Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht wussten, dass Ihre Erfahrung nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir vom Secrets Sunny Beach Resort & Spa Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Krassimira Marinova Guest Experience Secrets Sunny Beach Resort & Spa