- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Modern sieht anders aus. Auch die Sauberkeit, der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ließen für die 4-Sterne-Kategorie sehr zu wünschen übrig. Es gibt keine Klimaanlage! Im Sommer definitiv unangenehm. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, jedoch nicht entschuldigt oder entschädigt. Wir würden hier nicht mehr übernachten.
Das Zimmer selbst war nicht mehr auf dem neusten Stand. Möbel zum Teil angeschlagen und mit deutlichen Gebrauchsspuren. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden! So hieß es im Sommer, die ganze Nacht schwitzen, da auch die Bettdecken eher für ein Winterquartiert geeignet gewesen wären. Im Badezimmer war das Duschgel leer, das Toilettenpapier bis auf ein Blatt aufgebraucht und auch hier ist man von modernem Standard weit entfernt.
Das Frühstücksbuffet erwieß sich als ok. Allerdings gab es im ausgebuchten Haus zu wenig Plätze, der Service war eher langsam und z.T. sehr unfreundlich. Leere Platten und Teller wurden nur äußerst zögerlich aufgefüllt. Geschmacklich aber in Ordnung.
Die Rezeption ist entgegen der Auskünfte im Internet nicht 24 Stunden besetzt. Als wir gegen 2 Uhr nachts nach einer Feier in dem Hotel ankamen, war der Haupteingang geschlossen. Wir mussten hier erstmal eine Tür suchen, die sich mit unserer Zimmerkarte öffnen ließ. Darauf hätte man uns beim Einchecken in jedem Fall hinweisen müssen. Im Zimmer befanden sich Spinnweben inklusive Spinnen, vor dem Fenster zahlreiches anderes Getier, was ein Öffnen der Fenster nur unter unangenehmen Umständen gestattet hätte.
Ok, wenn man gerne ländlich übernachtet. Ausgehmöglichkeiten sind nicht in direkter Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anne, danke für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. Zu empfehlen wäre hier, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt eines unserer Zimmer auf der Seeseite mit neu renoviertem Bad oder eines unserer Komfort Zimmer wählen. Es wird Sie sicherlich freuen zu hören, dass wir in den letzten zwei Wochen unseren Eingangsbereich mit Empfang, Bar und Lounge komplett neu gestaltet haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit im gesamten Haus und werden Ihren Fall noch mit der zuständigen Abteilung besprechen. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, welches auch regelmäßig vom Fachverband überprüft wird. Dazu gehört auch die Möglichkeit 24 Stunden lang anreisen zu können. Wir verfügen über keinen klassischen Nachtportier, da unser Barkeeper die Empfangsmitarbeiter ablöst und wir somit durchgehend besetzt sind. Zusätzlich haben unsere Gäste natürlich auch die Möglichkeit unseren Nebeneingang zu nutzen, wenn unsere Mitarbeiter in der Nacht gerade nicht am Platz sein sollten, da sie regelmäßige Kontrollgänge durch das Haus unternehmen, die der Sicherheit unserer Gäste dienen. Dies sollte allerdings, so entspricht es dem Standard unseres Hauses und daher gebe ich Ihnen vollkommen Recht, bei Anreise dem Gast bereits mitgeteilt werden. Wir würden uns sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, schauen Sie doch wieder einmal bei uns rein und lassen Sie sich von unserem neuen Ambiente begeistern. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen Ihr See Park Team