- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem unsere Buchung leider vom Hotel verschlampt wurde, konnten wir noch mit Mühe und Not einchecken und bekamen ein unrenoviertes "Landseitenzimmer" , Typ unrenovierter Landgasthof. Dies wurde dann am nächsten Tag getauscht in das gebuchte "Seeseite" Zimmer mit renoviertem Bad. Die komplette Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind nicht klimatisiert, der Service ist OK, aber nicht besonders freundlich. Ein Kommentar um 9:30 als wir zum Frühstück kamen ( bis 10 Uhr ) "Sie wollen jetzt noch frühstücken?" Der Wellnessbereich ist sehr groß, man nutzt die am Hotel gelegene "Therme" mit, im Sommer war der Platz sehr großzügig, ob das im Winter reicht, glaube ich nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser 8000 m2 großer SPA & Saunabereich zugesagt hat. Was Ihre Buchung angeht, haben Sie zwar bereits vor Ort eine finanzielle Wiedergutmachung erhalten, wir möchten es denn noch nicht versäumen, uns auch an dieser Stelle noch einmal für die Umstände zu entschuldigen. Es wird Sie sicherlich freuen zu hören, dass wir in den letzten zwei Wochen unseren Eingangsbereich neu gestaltet haben und auch der Empfangsbereich mit Bar und Lounge ein neues Gesicht erhalten hat. Unsere neuen Zimmer auf der Seeseite haben Sie ja bereits kennen gelernt, bei 65 Zimmern und einer hohen Belegungsrate im Jahr dauert es natürlich eine Weile, bis unsere Renovierungsarbeiten vollständig abgeschlossen sind. Für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksservice sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen noch intern besprechen, da dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen Sie wieder in Geldern begrüßen zu können. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen Ihr See Park Team