- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade dass Hotel/Restaurant scheint Gäste nicht nötig zu haben. 2.5 h für ein 2 Gang Menü wobei 1 Gang vergessen wurde. Essen fade und Salat mit fehlendem Dressing. Kellner die rumstehen und plaudern, während einige Gäste versuchen mit Handzeichen auf sich aufmerksam zu machen. Schade, vieles scheint nicht so zu funktionieren wie erhofft, der Standort, Abendsonne und See wären phantastisch. Evt lag es auch an den Festivitäten die 1 Tag später stattfanden, dennoch ist dies für mich als vollzahlender Gast das irrelevant und dürfte mich nicht tangieren.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie auch jedes weitere Hotel sind wir sehr dankbar für unsere treuen Stammgäste und auch neuen Gäste. Dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes Anfangs Juni nicht nach Ihren aber auch unseren Vorstellungen entsprechend verwöhnen konnten ist sehr ärgerlich. Wir haben das Wocheende vom 1./2. Juni bereits reflektiert und die nötigen Anpassungen vorgenommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie wir bei einer weiteren Möglichkeit von unserer Leistung überzeugen dürften. Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee Olivia Riem Leiterin Marketing und Personal Mitglied der Geschäftsleitung