Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Beste am Hotel ist die Lage
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten per E-Mail gebucht und zwar das auf der Internetseite des Hotels beworbene Last Minute Angebot. Wir wiesen explizit darauf hin, dass wir das Last Minute Angebot nutzen wollten. Das Hotel antwortete, dass genügend Zimmer frei sind, fragte jedoch nicht, wie lange wir bleiben wollen. Da uns mitgeteilt wurde, dass genügend Zimmer frei sind, gingen wir davon aus, den Last Minute Preis für mehrere Tage zu erhalten. Nach einer Nacht wunderte sich das Hotelpersonal jedoch, dass wir nicht abreisen und teilte uns mit, dass das Last Minute Angebot aber nur einen Tag gilt. Als wir erwiederten, dass wir nicht gebucht hätten, wenn wir dies vorher bereits gewusst hätten, erhielten wir das Zimmer noch eine zweite Nacht für den Last Minute Preis. Danach sollten wir jedoch den normalen Preis bezahlen. Wir reisten dann wieder ab, da wir den "normalen" Preis als zu teuer empfanden und dieser sich lediglich durch die Lage des Hotels rechtfertigen lässt. Alles in allem hat sich das Hotelpersonal hier sehr unprofessionell gezeigt, denn 1. hätte man derartige Mißverständnisse durch einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage ausschließen können. Andererseits hätte man aufgrund der vorhandenen Anzahl an freien Zimmern uns den Last Minute Preis durchaus auch für 4 Tage (so lange wollten wir ursprünglich bleiben) geben können. So blieb leider nur eine unangenehme Erinnerung...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich, da bestimmte Architekten/Künstler/Designer ihre Spuren hinterlassen hatten. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Ausblick über den See, aber leider ohne Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt und wurde dominiert von einem riesigen (Designer-)waschbecken, welches sich aber nicht im Badezimmer sondern im normalen Zimmer neben den Betten befand. Das Bad hingegen war leider sehr klein und eher im 70er-jahre Stil....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut. Lediglich war eine halbe Stunde vor Schluss der Frühstücks-Zeit das Brot komplett aus, so dass das Personal nach mehreren Nachfragen von Gästen dann noch beim Bäcker im Ort Brot besorgt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service und die Freundlichkeit des Hotels waren im Großen und Ganzen gut. Besonders auch beim Frühstück waren die Bedienungen sehr korrekt und zuvorkommend. Leider aber Problem siehe Einleitung...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, grandioser Blick über den See. Achtung: Es gibt aber viele Zimmer ohne Balkon und auch zur Landseite...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport bzw. Unterhaltung wird nicht geboten, da dies kein typisches Pauschal-Hotel ist. Es gibt einen hoteleigenen kleinen Strand, welcher aber nicht gut gepflegt ist. Zum Hotelstrand führt ein Zebrastreifen über die Uferstraße. Die Liegen sind nicht mehr ganz taufrisch, der Müll wurde nicht geleert, Glasscherben auf der Erde. Zum Baden aber schöner seichter und unsteiniger Einstieg ins Wasser.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4