- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel o.k, einen längeren Aufenthalt würden wir sicher nicht buchen. das Servicepersonal ist sich nciht bewußt, daß es im Dienstleistungssektor arbeitet und daß es bestrebt sein sollte, die Wünsche der Gäste ernstzunehmen und zu erfüllen. Es trat im ganzen sehr arrogant auf, und wir finden es unverschämt, wenn man um 21h30 zum zahlen aufgefordert wird. Wie überall in der Schweiz ist es halt auch teuer, aber das wussten wir ja.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag (Oldtimerclub) Mit Bedauern nehme ich Ihre Bewertung entgegen und bin etwas betrübt, dass Sie Ihre Ferientage mit dem Oldtimerclub nur zum Teil geniessen konnten. Die Servicequalität im Hotel erachte ich als sehr wichtig, deshalb werde ich alles daran setzen, dass wir diese von Ihnen erwähnte Punkte wieder in den Griff bekommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Winter und hoffe, Sie beim nächsten Aufenthalt vom Positiven zu überzeugen. Freundliche Grüsse Roger Wyrsch Direktion