Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Lage entschädigt für einiges
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel o.k, einen längeren Aufenthalt würden wir sicher nicht buchen. das Servicepersonal ist sich nciht bewußt, daß es im Dienstleistungssektor arbeitet und daß es bestrebt sein sollte, die Wünsche der Gäste ernstzunehmen und zu erfüllen. Es trat im ganzen sehr arrogant auf, und wir finden es unverschämt, wenn man um 21h30 zum zahlen aufgefordert wird. Wie überall in der Schweiz ist es halt auch teuer, aber das wussten wir ja.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag (Oldtimerclub) Mit Bedauern nehme ich Ihre Bewertung entgegen und bin etwas betrübt, dass Sie Ihre Ferientage mit dem Oldtimerclub nur zum Teil geniessen konnten. Die Servicequalität im Hotel erachte ich als sehr wichtig, deshalb werde ich alles daran setzen, dass wir diese von Ihnen erwähnte Punkte wieder in den Griff bekommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Winter und hoffe, Sie beim nächsten Aufenthalt vom Positiven zu überzeugen. Freundliche Grüsse Roger Wyrsch Direktion