Alle Bewertungen anzeigen
Pia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wunderschön gelegenes Hotel mit Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Das Hotel dass doch schon in die Jahre gekommen ist lässt zu wünschen übrig. Die Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Ist zwar Hundefreundlich doch wurde unser Zimmer 5 Tage nicht gestaubsaugt und das Bad ist katastrophal.Für 188.-Fr.pro Tag erwarte ich leider etwas anderes. Auch das Essen ist bedürftig. Keine Auswahl in der Karte. Joghourt am Morgenbuffet war drei Wochen abgelaufen. Einzig das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Bachmann Vielen Dank, dass Sie uns nebst der direkten Bewertung über unseren Fragebogen auch noch online bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll umfänglich geniessen konnten. Ihrer Kritikpunkte haben wir gerne als Anlass genommen unsere Abläufe zu überprüfen und die Mitarbeiter erneut zu schulen. Da wir neben der Speisekarte aktuell noch eine Wildkarte und auch immer noch das wechselnde Abendmenu mit überreichen, haben wir eine Auswahl von 5 Fleischgerichten, 4 Fischgerichten, und 4 Vegetarische . Da wir ausschliesslich mit frischen Produkten arbeiten und Food Waste nicht in unserem Sinne liegt, haben wir uns für dieses bewährte Konzept entschieden. Dass Sie trotz regelmässigen Kontrollen ein abgelaufenes Produkt gefunden haben, ist sehr ärgerlich und definitiv nicht unser Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auch dass Ihr Zimmer nie gesaugt wurde, ist sehr ungewöhnlich, da wir auch hier klare Vorschriften in der Reinigung der Zimmer haben. Leider kann ich hier, trotz Rücksprache mit den Etagenmitarbeitern, nicht mehr nachvollziehen, ob und warum das hier nicht funktionierte. Wir hoffen dass wir zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Möglichkeit zu haben, Sie vollumfänglich zu überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre offenen Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Olivia Riem Vizedirektorin