Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super geniale zwei Tage erlebt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir ankamen, war schon an der reception das gut aufgehobene Gefühl da. Super eingerichtet da kann man sich nur von Anfang an wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im zimmer gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen es war sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist auch super mit der Badewanne und dem grossen spiegel. Der eigene Balkon ist auch für Raucher sehr zu empfehlen auch da wieder die perfekte aussicht auf denn See.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet! das Fondue im freien war der absolute Wahnsinn. es gab bettflaschen,Wolldecken und einen Wärmepilz zum sich aufwärmen!Einfach nur romantisch! Die Qualität des Essens war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich man merkt und spührt das die Gäste herzlich willkommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht direkt auf den Vierwaldstätersee ist grandios. Die ganze Umgebung ist sehr ruhig so das man sich wunderbar entspannen kann und es geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir jetzt im Winter dort waren, konnten wir nicht sehr viel Unternehmen aber im Sommer wäre es das Wander und wellnessparadies schlechthin. Man ist sehr schnell auf dem Rigi und am See ist man auch in 3 Minuten und dort befindet sich auch das sauber gepflegte Dampfbad des hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1