- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Beruf von Service Fachkräften ist doch ein ganz toller Beruf. Schade dass so eine unfreundliche Person nicht einem anderen Beruf nachgeht. Für den Hotelier nicht einfach solches Personal zu beschäftigen. Hätten wir eine andere gute freundliche Bedienung gehabt währe vieles anderst gekommen. Wir essen sehr oft in guten Restaurant , aber so etwas ist uns in all den Jahren nie widerfahren.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Renggli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Renggli Vielen Dank dass Sie uns bereits persönlich als nun auch noch einmal hier Ihre Meinung kundgegeben haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden stellen konnten. Wie bereits erwähnt, haben wir ein bereits Sensibilsierungstraining bei der einen Person durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Besuch von unserer Leistung überzeugen können. Olivia Riem Leitern Marketing und Personal Mitglied der Geschäftsleitung