Alle Bewertungen anzeigen
Anna Renggli (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Warum so unfreundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Beruf von Service Fachkräften ist doch ein ganz toller Beruf. Schade dass so eine unfreundliche Person nicht einem anderen Beruf nachgeht. Für den Hotelier nicht einfach solches Personal zu beschäftigen. Hätten wir eine andere gute freundliche Bedienung gehabt währe vieles anderst gekommen. Wir essen sehr oft in guten Restaurant , aber so etwas ist uns in all den Jahren nie widerfahren.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna Renggli
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Renggli Vielen Dank dass Sie uns bereits persönlich als nun auch noch einmal hier Ihre Meinung kundgegeben haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden stellen konnten. Wie bereits erwähnt, haben wir ein bereits Sensibilsierungstraining bei der einen Person durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Besuch von unserer Leistung überzeugen können. Olivia Riem Leitern Marketing und Personal Mitglied der Geschäftsleitung