- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Gäste einer Hochzeitgesellschaft. Das Hotel ist ruhig gelegen und hat genügend Parkplätze direkt beim Hotel. Sehr sauberes Hotel mit hervorragendem, freundlichem Personal. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen und rundum gut betreut. Sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber und verfügt über alles Notwendige. Die Betten sind sehr bequem. Auch wenn eine Veranstaltung im Hotel stattfindet ist es sehr ruhig. Fantastischer Ausblick auf See und Berge.
Das Essen war ausgezeichnet und auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Reichhaltig, frisch und schön präsentiert. Es wird mit frischen Zutaten gekocht.
Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Fragen und Wünsche werden immer mit einem freundlichen Lächeln entgegengenommen und erfüllt. Die Angestellten sind mit viel Herzblut dabei und man fühlt sich sehr wohl als Gast. Absolut tolles Personal!
Wunderbare Lage direkt am Vierwaldstättersee mit Sicht auf See und Berge. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Auch gut als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen. Mit dem PW gut erreichbar und genügend Parkplätze direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne, sehr saubere Hotelanlage mit Wellness-Bereich, Relax-Wiese und Pool. E-Bikes können gemietet werden. Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen in der Region.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter Wow, vielen Dank für diese ausführliche offene und positive Bewertung. Wir freuen uns riesig über die Worte und werden die Rückmeldung an alle unsere tollen Mitarbeiter weiterleiten, welche dafür sorgen, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns bereist jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Olivia Riem Vizedirektorin