Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Preis etwas besseres erwartet
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Apartementhaus untergebracht.Die Küche ein dunkles Loch, ohne Fenster,kein Backofen, keine Mikrowelle, kein Wasserkocher, dürftig ausgestattet.Winziges Badezimmer ohne Ablagemöglichkeit.Wohnbereich im oberen Teil , mit Dachfenstern die bei leichtem Wind klapperten und deren Griff man nicht anfassen mochte, so alt und renovierungsbedürftig.Matratzen durchgelegen.Der wellnessbereich renoviert aber sehr unruhig. Personal an der Rezeption unfreundlich. Zur Abreise gab es ein Glas Marmelade mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum das vor einem Jahr abgelaufen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere angeschlossenen Ferienwohnungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Sind aber auch dankbar für Ihre Anmerkungen. Die Wohnungen werden in diesem Jahr alle nach und nach renoviert und Ihre Kritikpunkte helfen uns, bei der Neugestaltung Änderungen mit einzubeziehen. Sollten Sie ein persönliches Gespräch mit mir wünschen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)