- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Apartementhaus untergebracht.Die Küche ein dunkles Loch, ohne Fenster,kein Backofen, keine Mikrowelle, kein Wasserkocher, dürftig ausgestattet.Winziges Badezimmer ohne Ablagemöglichkeit.Wohnbereich im oberen Teil , mit Dachfenstern die bei leichtem Wind klapperten und deren Griff man nicht anfassen mochte, so alt und renovierungsbedürftig.Matratzen durchgelegen.Der wellnessbereich renoviert aber sehr unruhig. Personal an der Rezeption unfreundlich. Zur Abreise gab es ein Glas Marmelade mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum das vor einem Jahr abgelaufen war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Carmen, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere angeschlossenen Ferienwohnungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Sind aber auch dankbar für Ihre Anmerkungen. Die Wohnungen werden in diesem Jahr alle nach und nach renoviert und Ihre Kritikpunkte helfen uns, bei der Neugestaltung Änderungen mit einzubeziehen. Sollten Sie ein persönliches Gespräch mit mir wünschen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)