- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie mit Hund angereist. Das Zimmer war mit Teppichen und bereits ein wenig verbraucht. Ich habe von der Rezeption bis zum Zimmer deren 4 Türgriffe gezählt, die defekt waren. So auch diese zu unserem Zimmer. Das Hotel hätte in der "Lobby" und den angrenzenden Räumen einen Neuanstrich nötig. So auch der Lift (könnte auch mal von innen geputzt werden). Das Personal war sehr freundlich, auch am chaotischen Grillsonntag. Wir wurden von 4 verschiedenen Kellern bedient. Auf der Abrechnung waren auch dementsprechend Getränke, die wir nicht bestellt hatten. Was fehlte, war ein schöner Garten mit Liegenstühlen. In anderen Hotels auf der Insel kann man sich nach einer schönen Wanderung am Meer im Garten erholen und z.B. ein Buch lesen. Das (warme) Bad hätte einen Anstrich nötig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Einen freundlichen Gruß in die Schweiz :) wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und wollen gerne Stellung dazu nehmen. Schade, dass wir Ihnen unseren großen Garten mit den Liegen nicht zeigen konnten. Hinter dem Haus befindet sich dieser bei dem Kinderspielplatz. Hier sind auch Polster vorhanden, damit man sich dementsprechend entspannen kann. Auf unserer Homepage finden Sie ein Luftbild, wo man das sehr gut erkennen und sehen kann. Unsere Lobby wurde vor 3 Jahren komplett renoviert und natürlich auch gestrichen.Und sie befindet sich noch in einem sehr guten Zustand. Aber wir nehmen Ihren Hinweis natürlich gerne an. Aber bei dem Warmbad und den Duschen geben wir Ihnen uneingeschränkt recht, hier ist der Anstrich nach der Saison geplant und bereits in Auftrag gegeben. Für die Probleme bei Ihrer Abrechnung in unserem Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass unsere Mitarbeiter, Ihnen selbstverständlich eine neue Rechnung erstellen konnten und Sie nur das bezahlt haben, was sie auch verzehrt haben. Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)