- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Appartement für EUR 180,00/Nacht gemietet. Das Hotel bietet einen Shuttleservice an. Bei Anreise gg. 18.00 Uhr konnte dieser nicht mehr benutzt werden, bei Abreise auch nicht, da er anderweitig benutzt wurde. Alternative entweder Taxi - Selbstzahler oder Bus. Bei einem o. a. Übernachtungspreis erwarte ich einen dementsprechenden Service, zumal ich alleinstehend mit Kind reise. Ich bin sehr enttäuscht über die - man kann schon sagen Arroganz des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für diese Kritik und wollen gerne Stellung dazunehmen. Um unseren Gästen die Anreise angenehmer zu gestalten, bieten wir einen kostenflichtigen Shuttle Service an, der vorab bestellt werden muss. In unseren Hotelbus passen natürlich nicht alle Gäste, die zum Schiff möchten, und an den Wochenenden ist er eben auch schnell mal ausgebucht. Die Alternativen sind dann ein Taxi und der Linienbus, die wir in diesem Fall auch empfohlen haben. Wir bedauern, dass wir hier keine zufriedenstellende Lösung haben finden können, auch bei einem schon vor Ort stattgefundenen Gespräch.