Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Servicemerkwürdiges Verhalten
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Appartement für EUR 180,00/Nacht gemietet. Das Hotel bietet einen Shuttleservice an. Bei Anreise gg. 18.00 Uhr konnte dieser nicht mehr benutzt werden, bei Abreise auch nicht, da er anderweitig benutzt wurde. Alternative entweder Taxi - Selbstzahler oder Bus. Bei einem o. a. Übernachtungspreis erwarte ich einen dementsprechenden Service, zumal ich alleinstehend mit Kind reise. Ich bin sehr enttäuscht über die - man kann schon sagen Arroganz des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für diese Kritik und wollen gerne Stellung dazunehmen. Um unseren Gästen die Anreise angenehmer zu gestalten, bieten wir einen kostenflichtigen Shuttle Service an, der vorab bestellt werden muss. In unseren Hotelbus passen natürlich nicht alle Gäste, die zum Schiff möchten, und an den Wochenenden ist er eben auch schnell mal ausgebucht. Die Alternativen sind dann ein Taxi und der Linienbus, die wir in diesem Fall auch empfohlen haben. Wir bedauern, dass wir hier keine zufriedenstellende Lösung haben finden können, auch bei einem schon vor Ort stattgefundenen Gespräch.