Alle Bewertungen anzeigen
Keule (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat für die Hotelgäste zu wenig Sitzplätze im Restaurant. Reservierungen leider nicht möglich. Tiefgarage sehr eng.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer/Möbel/Lüftungsgitter waren teilweise abgewohnt bzw. defekt. Sessel und Teppichboden mit starken Verunreinigungen/Flecken (war der Rezeption bekannt). Man konnte leider nicht erkennen, dass man sich um diesen Zustand gekümmert hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, frisch zubereitet. Bedienung war sehr freundlich, aber nicht immer professionell.


    Service
  • Schlecht
  • Statt einer Junior-Suite, die uns vom Hotel schriftlich bestätigt wurde, bekamen wir ein Themen-Doppelzimmer (konnten dies erkennen anhand der Zimmerbeschreibung/Name des Themen-Doppelzimmer auf der Hotelhomepage und Preisliste 2019 die auf dem Zimmer aus lag) . Nach dem wir energisch reklamierten, wurde der Preis ordnungsgemäß angepasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bodensee. Die Schiffsanlegestelle ist nur ein paar Schritte entfernt. Der Bahnhof befindet sich gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa sehr großzügig und sauber. Ganz toll fanden wir den beheizten Außenpool und die große Dachterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keule
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, (Ihren Namen dürfen wir aus Datenschutzgründen bei Customer Alliance nicht nennen, daher die unpersönliche Anrede). Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Damit die Leser dieser Bewertung aber auch ein Feedback unsererseits erhalten nehmen wir gerne nochmals Stellung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht - wie eigentlich gewünscht - gefallen hat. Ihr Anliegen haben Sie schon direkt vor Ort, mit unserem Hoteldirektor besprochen. Ja, es wurde eine falsche Zimmerbeschreibung (Komfort Zimmer statt Junior Suite) , unsererseits in der Hotelbroschüre und Preisliste verzeichnet. Vor Ihrer Reklamation ist uns das nicht aufgefallen, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In all unseren Systemen wird Ihr Zimmer als Sunset Suite , Kategorie Juniorsuite geführt, berechnet und auch gern von Gästen gebucht und postiv bewertet. Da wir Ihnen entgegenkommen wollten und der Buchungsfehler/ Beschreibungsfehler auf unserer Seite lag, haben wir Ihnen Hotelkosten in Höhe von ca. 100 EUR erlassen. In den vergangenen 3 Jahren haben wir unsere Juniorsuiten mit Panoramaverglasung, Doppelzimmer mit Seeblick , Bäder, renoviert und modernisiert. Im Januar 2020 werden wir unser Stammhaus weiter für Sie renovieren und umbauen, unter anderem auch unsere Sunset Suite. Da wir Sie als Gast nicht verlieren möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie persönlich zu Ihren Wünschen , bezüglich der Zimmerwahl beraten können. Vielleicht überzeugen Sie sich ja von der individuellen Vielfältigkeit und Neugestaltung unserer Zimmer. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehotel Adler