Alle Bewertungen anzeigen
Brit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Lage prima, aber viel Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in traumhafter Lage. Mit viel Verbesserungspotential, vor allen Dingen im Service. Der Wellnessbereich ist sehr nett gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der Themenzimmer. Dieses war im Großen und Ganzen ganz gut. Der Blick auf den See war das absolute Highlight. Das Bad ist auf einem dermaßen alten Stand, dass es auch nicht mehr zeitgemäß ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier war für uns das größte Manko. Das Frühstück wird im Restaurant "Seeadler" eingenommen. Angeblich gibt es hier keine reservierten Plätze und man sucht sich jeden Morgen einen Platz aus. Am ersten Tag waren bereits einige Tische draußen, obwohl dies ja nicht so sein soll, reserviert. Zudem ist das Personal überhaupt nicht gut auf Gäste eingestellt. Es gibt zwei junge Herren und Evelyn, die ganz hervorragend sich um das Wohl der Gäste kümmern, andere Damen wissen gar nicht was zu tun ist und sehen die Arbeit und die vollen Tische nicht. Lächeln fällt auch oft sehr schwer. Sehr schade. Zudem waren am ersten Morgen alle Tisch klitschnaß vom Raureif und außer Evelyn hat dies niemanden gestört... Des Weiteren ist ein großes Manko, dass hier häufig Hochzeitgesellschaften feiern. Die Feiern finden nicht nur im Veranstaltungsraum, des Hotels, dem Zollhaus, statt, sondern auch hier im Restaurant. Dies ging abends recht lang, so dass Sa und So nur wenig Schlaf möglich war. Am Morgen nach einer Hochzeit braucht man sich auch nicht wundern, dass man in dem nicht geputzten und nicht geordneten Frühstücksraum sitzt, wenn draußen kein Platz mehr ist. Es wird dann argumentiert, dass am Abend vorher eine Hochzeit ausgerichtet wurde. Ich weiß zwar nicht, warum ich das als Hotelgast ausbaden muss, aber das dies liegt mit Sicherheit daran, dass das Hotel und das Restaurant zwei unterschiedliche Betriebsgesellschaften sind. Das Frühstück ist die ersten Tage ganz o.k., aber es wechselt nicht, nach ein paar Tagen weiß man kaum noch was man nehmen soll, da die Abwechslung fehlt. Für ein 4 Sterne Haus nicht annähernd passend. Interessant ist auch, dass jedes Mal die Krümmel etc. Gäste vom Gast auf den Boden gekehrt werden, die Platzdeckchen werden von den Damen (außer Evelyn) neben dem Tisch über den Boden ausgeschüttelt. Bei einem dunkeln Holzboden hervorragend, man sitzt da irgendwann zwischen lauter Krümmeln. Aber spricht man diese Dinge an, ist das alles normal. Ganz seltsam, was da teilweise passiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Hotel ist ganz in Ordnung, man ist bemüht. Bemüht vieles vom Restaurant auszubaden, aber das hilft dem Gast nicht immer. Und ich möchte mich im Urlaub nicht über Dinge ärgern, daher war dies ein einmaliger Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, die lage des Hotel ist das A&O. Wäre diese nicht so gegeben, hätte es aufgrund manch anderer Probleme sicherlich nicht mehr so viele Gäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:41-45
    Bewertungen:20