Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis nur bedingt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hielt die Sunset-Suite nicht das, was versprochen wird. Die Badfugen zeigen Schimmel, die Einrichtung ist nur auf gutem Standard-Niveau. Durch den Maisonette-Stil und die nicht verdunkelbaren Dachfenster ist es bis in die Tiefen Abendstunden und Schon früh morgens hell im Zimmer - nichts für Langschläfer. Es fehlt eine Möglichkeit auch oben abzudunkeln. Der Balkon mit Seeblick war zudem sehr dreckig. Man muss erwähnen dass am Tag vor der Anreise ein schwerer Sturm mit Schlammlawinen herrschte. Nichtsdestotrotz erwarte ich dass der Balkon beim täglichen Room-Service Mit gereinigt wird. Dieser war leider total verdreckt mit Blättern und Schmutz von Vögeln. Auch das obere Stockwerk des Zimmers wurde beim Zimmerservice ausgelassen. Ein absolutes No-Go war, dass wir am dritten Tag von einem Handwerker auf dem Balkon geweckt worden sind der wohl über das Dach dort hingekommen ist, inkl Leiter und einem Sauger. Neben dem Riesenschrecken dass plötzlich ein Fremder uns von draußen zuschaute, wie wir schliefen, ist es ein Unding solche Arbeiten dem Gast nicht anzukündigen, wenn es die Privatsphäre des Gastes betrifft. Frühstücksbüffet sehr vielfältig und lecker, Personal freundlich und zuvorkommend. Lobenswert ist das stimmungsvolle und einheitliche Auftreten des Hotel in sämtlichen Werbemitteln. Gesamt war unser Aufenthalt in Ordnung, wir hatten bei einem 4-Sterne Hotel und einer Suite mehr Komfort und gehobenere Ausstattung erwartet. Durch den Habdwerker auf dem Balkon sind wir leider mit einem sehr negativen Gefühl abgereist und ziehen es vorerst nicht in Erwägung dieses Hotel nochmal zu buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in unserer Sunset Suite nicht so wohl gefühlt haben, da das bei vielen Gästen ein sehr gern gebuchtes und beliebtes Zimmer ist. Es tut uns leid, dass Sie gerade Ihren Aufenthalt hatten, als der Sturm über Ludwigshafen fegte. Die Verwüstung war groß und wir waren alle sehr bemüht, die Sturmschäden so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen, was Einiges an Mehraufwand zum täglichen Arbeitspensum bedeutet. Das ein Handwerker über Ihren Balkon läuft, hätte natürlich ohne vorherige Ankündigung nicht passieren dürfen. Das tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Anregungen gern zur Kenntnis und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seehotel Adler.