- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hielt die Sunset-Suite nicht das, was versprochen wird. Die Badfugen zeigen Schimmel, die Einrichtung ist nur auf gutem Standard-Niveau. Durch den Maisonette-Stil und die nicht verdunkelbaren Dachfenster ist es bis in die Tiefen Abendstunden und Schon früh morgens hell im Zimmer - nichts für Langschläfer. Es fehlt eine Möglichkeit auch oben abzudunkeln. Der Balkon mit Seeblick war zudem sehr dreckig. Man muss erwähnen dass am Tag vor der Anreise ein schwerer Sturm mit Schlammlawinen herrschte. Nichtsdestotrotz erwarte ich dass der Balkon beim täglichen Room-Service Mit gereinigt wird. Dieser war leider total verdreckt mit Blättern und Schmutz von Vögeln. Auch das obere Stockwerk des Zimmers wurde beim Zimmerservice ausgelassen. Ein absolutes No-Go war, dass wir am dritten Tag von einem Handwerker auf dem Balkon geweckt worden sind der wohl über das Dach dort hingekommen ist, inkl Leiter und einem Sauger. Neben dem Riesenschrecken dass plötzlich ein Fremder uns von draußen zuschaute, wie wir schliefen, ist es ein Unding solche Arbeiten dem Gast nicht anzukündigen, wenn es die Privatsphäre des Gastes betrifft. Frühstücksbüffet sehr vielfältig und lecker, Personal freundlich und zuvorkommend. Lobenswert ist das stimmungsvolle und einheitliche Auftreten des Hotel in sämtlichen Werbemitteln. Gesamt war unser Aufenthalt in Ordnung, wir hatten bei einem 4-Sterne Hotel und einer Suite mehr Komfort und gehobenere Ausstattung erwartet. Durch den Habdwerker auf dem Balkon sind wir leider mit einem sehr negativen Gefühl abgereist und ziehen es vorerst nicht in Erwägung dieses Hotel nochmal zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in unserer Sunset Suite nicht so wohl gefühlt haben, da das bei vielen Gästen ein sehr gern gebuchtes und beliebtes Zimmer ist. Es tut uns leid, dass Sie gerade Ihren Aufenthalt hatten, als der Sturm über Ludwigshafen fegte. Die Verwüstung war groß und wir waren alle sehr bemüht, die Sturmschäden so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen, was Einiges an Mehraufwand zum täglichen Arbeitspensum bedeutet. Das ein Handwerker über Ihren Balkon läuft, hätte natürlich ohne vorherige Ankündigung nicht passieren dürfen. Das tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Anregungen gern zur Kenntnis und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seehotel Adler.