- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der schlechte Service des Hotels vernichtet das ansonsten tolle Haus. Nie zuvor habe ich ein inkomptenteres Team von Mitarbeitern in einem Hotel erlebt wie im diesem! Leider,leider, leider. Es bleibt noch sehr veil zu tun. Viel Glück
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr "Thorsten", herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen Ihre Eindrücke auf holidaycheck.de in einem Bewertungsbogen und einem kurzen Kommentar zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service derart unzufrieden waren. Dass Sie allerdings unsere Mitarbeiter allesamt für gänzlich inkompetent erachten, lässt uns konsterniert zurück. An Hand Ihrer Punktevergabe haben wir Theorien aufgestellt, die wir mit den Verantwortlichen besprochen haben. Wir werden verstärkt den Fokus auf die Aufmerksamkeit und Kommunikation legen und alle Mitarbeiter sensibilisieren. Es wäre dankenswert gewesen, wenn wir konkretere Anmerkungen von Ihnen erhalten hätten, um so gezielt zu schulen. Ein abschliessendes Wort sei uns jedoch erlaubt: "Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler . Das ist in jeder Branche so - und jeder Mensch verdient einen offenen, konstruktiven Dialog, um aus seinen Fehlern zu lernen." Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Seehotel Am Kaiserstrand begrüssen dürften und Sie unseren Mitarbeitern so eine zweite Chance auf einen ersten Eindruck einräumten. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee Yvonne Stork Stefanie Jost Rooms Division Manager Front Office & Guest Relations Manager