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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Schlechte Software, schönes Haus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der schlechte Service des Hotels vernichtet das ansonsten tolle Haus. Nie zuvor habe ich ein inkomptenteres Team von Mitarbeitern in einem Hotel erlebt wie im diesem! Leider,leider, leider. Es bleibt noch sehr veil zu tun. Viel Glück


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Thorsten", herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen Ihre Eindrücke auf holidaycheck.de in einem Bewertungsbogen und einem kurzen Kommentar zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service derart unzufrieden waren. Dass Sie allerdings unsere Mitarbeiter allesamt für gänzlich inkompetent erachten, lässt uns konsterniert zurück. An Hand Ihrer Punktevergabe haben wir Theorien aufgestellt, die wir mit den Verantwortlichen besprochen haben. Wir werden verstärkt den Fokus auf die Aufmerksamkeit und Kommunikation legen und alle Mitarbeiter sensibilisieren. Es wäre dankenswert gewesen, wenn wir konkretere Anmerkungen von Ihnen erhalten hätten, um so gezielt zu schulen. Ein abschliessendes Wort sei uns jedoch erlaubt: "Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler . Das ist in jeder Branche so - und jeder Mensch verdient einen offenen, konstruktiven Dialog, um aus seinen Fehlern zu lernen." Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Seehotel Am Kaiserstrand begrüssen dürften und Sie unseren Mitarbeitern so eine zweite Chance auf einen ersten Eindruck einräumten. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee Yvonne Stork Stefanie Jost Rooms Division Manager Front Office & Guest Relations Manager