Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Erholsamer Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum drittenmal im Seehotel und sind wieder begeistert. Ein Wohlfühlhotel für Entspannung, Ruhe, Erholung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Economy, klein aber sauber, gute Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Frühstück super, verschiedene Säfte, Müsli, Joghurt, Obst, versch. frische Brötchen u.Brot und dazu einen echt guten Kaffee. Abendessen toll, 5Gänge-Menü, sehr sehr lecker, Gourmet verdächtig. Tischdeko ein Traum, sogar ein Candle-Night-Dinner für alle war dabei. Ein besonderes Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, ein Lob an alle Mitarbeiter und natürlich an Familie S. und Familie F. Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, ausserhalb der Stadt Gerolstein, aber trotzdem nahe dabei. Schöne Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben täglich das Schwimmbad, sowie das Dampfbad mit Salzpeeling genutzt. Es waren immer genügend Handtücher vorhanden, es gab sogar Gerolsteiner Wasser, kostenfrei. Ruheliegen bequem. Die Sauna haben wir nicht nutzen können, aus Zeitmangel, da uns das Wetter mit Schnee und Sonne verwöhnte und unsere Spaziergänge länger dauerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie nicht zufrieden, sondern begeistert von Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus waren. Besonders die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter in Service und Küche ist das, was uns ausmacht, als familiär geführtes Hotel. Dann macht uns solch eine Bewertung wie Ihre, besonders Stolz und wir fühlen uns in unserem täglichen Tun bestätigt. Gerne werden wir Sie die nächsten Male auch wieder begeistern und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Mit gastfreundlichen Grüßen Sascha Schinagl Gastgeber